• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Moskito

Frührentner
JEtzt hab ich Angst HAHAHA ich erinnere mich noch gerne an Scrapeyard als ich mal ein Spiel gegen den grossen HAN gewinnen konnte....:) was fuer ein Tag...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn jemand interesse an einem BlackOps Blitz Cup hat am 04.02.2011 Freitags kann man sich bei den Daddelgreisen eintragen oder mir eine PN schicken und ich meld Euch an. Es hat das letzte mal richtig Spaß gemacht. Gewinnen kann man nur an Erfahrung

Regelwerk: Hier nochmal, was alles erlaubt und verboten ist:

Aktueller Stand Spielmodus:
- Hardcore Team Deathmatch
- 5 Minuten Spielzeit
- Punktelimit: 5000
- Punkte je Abschuss: 200
- Gesundheitsregeneration: langsam
- keine Abschussserienbelohungen (außer Spionageflugzeug und Anti-Spionageflugzeug, Blackbird)
- keine Claymores, kein C4
- Erlaubte Waffen: Alles MPs, Sturmgewehre, MGs, Snipergewehre und Pistolen. (<= sonst keine)
- Verbotene Aufsätze: Granatwerfer, Flammenwerfer, Schrot, Infrarot-Scopes, beidhändig
- Selbstbeschuss: an
- Killcam: an
- verbotene Extras: Schutzweste, Hardliner, Zweite Chance
- je Begegnung: 2 Maps mit je 2 Runden (nach jeder Runde Spawnwechsel, jedes Team wählt eine Map)
- alle Standardmaps wählbar (außer Nuketown)
- 1 Punkt bei Rundensieg durch mehr Kills, 2 Punkte bei Erreichung des Punktelimits

Sollte ein Spieler eine unerlaubte Waffe/ Aufsatz verwenden oder sonst gegen die Regel verstoßen wird die Runde wiederholt.

Je nach Teilnehmeranzahl wird 2v2, 3v3, oder 4v4 gespielt

X

x NoobMaster x

Guest
Super,danke..
Wo finde ich den den Thread bei "daddelgreise"?
Ich kann das Thema dazu nicht finden.

bic zip

Senior
Also Geist Pro ist schonmal geil. Ich kille einiges mehr und habe nichtmehr das gefühl, das die anderen dauernd wissen wo ich gerade bin ;)

p.s kann mir wer ein anschlusskabel leihen mit optischen ausgang?
bei meiner elite war so ein kabel nicht dabei und ich würde mein x41 gerne anklemmen. microsoft schickt mir eines aber das dauert wohl 10 tage :(

es ist das rechte auf dem bild, wer so eins hat es nicht braucht und es mir schickt kriegst dann wieder wenn ich meins hab.

0a041gm6.jpg

Ja,so ein Kabel hab ich noch irgendwo rumfliegen.

E

einauge

Guest
Ein größerer Patch ist zur Zertifizierung bei Microsoft und bei Sony, was er genau patchen soll ist im Detail noch nicht veröffentlicht, er wird dann wohl nächste oder übernächste Woche über uns hereinbrechen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben