• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Jesse James

Frührentner
sollte man die sensivity vom aimstick erhöhen?

ist das krass die mnche zielen..sieht ja aus wie mit der maus :(

habs mal von 3 auf 4 gestellt

Man hat schon einen Vorteil wenn man es sehr hoch einstellt. Ich habe gestern jede Stunde eins höher gestellt und bin jetzt bei 9. Wenn Du es sofort von 3 auf 8 stellst wirst Du nicht klar kommen. Hab ich selbst ausprobiert... :frech:

Tomcat76

Jungspund
Hi Ho,
ich habe mir zwischen Weihnachten und Silvester vom Kollegen CoD ausgeliehen.
Ich fand das als ex PC´ler sehr anstrengend mit den kleinen Stick zu zielen :)
Muss mal schauen vielleicht Kauf ich mir das die nächste Woche Trainiere ein wenig.

@Einzelkind
kann dich ja dann mal adden und wir können uns gemeinsam hocharbeiten. Bin allerdings nen Schalker :p

Gruß Olli

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
So, so langsam gewöhne ich mich als EX PCler an den Stick.

Allerdings muss ich sagen, dass das Spiel am PC schon wesentlich schneller ist. Mann ist einfach schneller auf dem Gegner, bleibt besser drauf. Springen, Granate werfen, einen wegmessern, umdrehen einen abknallen, Blend werden und sowas lässt sich da wesentlich schneller kombinieren.
Dort war ich bei TDM eigentlich grundsätzlich erster mit ner kdr von 30:5 usw., ständig atombomben gehabt und hubschrauber sowieso.

Dennoch machts spaß und langsam bekommen ich eine Positive KDR hin.

Wer würde denn Heute Abend so ab 20Uhr mit mir die Nacht zum tage machen und mir sagen welche waffe mit welchem aufsatz und blablah am besten ist. Heute nachmittag kann ich evtl. auch bissel.

zur zeit spiel ich mp5 mit schaldämpfer, perks geist, leise laufen und hier da smit besser durch die wand. granate, blendschock und mine.
und auch die enfield wobei ich denke die famas könnte besser sein? hatte von nem toten ne m4? mit acoc bekommen, das gefiel mir echt gut!?

und ja vorredner können wir gerne hab so halo funkheadset da können wir auh sabbeln

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Bin heute Abend so ab 21.00 Online, muss mal testen ob es jetzt wieder geht.Hatte die letzten Tage mit der Verbindung Probleme, und heute den übeltäter gefunden das LAN Kabel hats mal wieder in die Tür gezogen.Und ist geknickt hat dann wohl nicht gefunzt...mach nachher Platz in meiner FL dann könnt ihr mich adden...

Oben