• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich vergebe dem spiel insgesamt 10 von 10 Punkten' mich spricht es sehr an und vor allem finde ich die Map's sehr Abweckslungsreich gestaltet u. das Hauptspiel kann sich auch sehen lassen. :thumbsup:

In ( MW2 ) wirkte irgendwie alles gleich u. die lust am zocken war schnell im Keller!

Ja mir gefällt es auch immer besser von allen Teilen bisher sind somit meine Favoriten COD5 und Black Ops

resh

Frührentner
Wird es eigentlich in den Optionen irgendwo markiert welche Level auf welchen Schwierigkeitsgrad absolviert wurden? Ich konnte da nichts entdecken.

Maliklaus

Frührentner
Horden

Hier ein Test vom 360-Live Team:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die schreiben:
"Befehle erteilen kann der Spieler den Kumpanen ohnehin nicht, vielmehr stürmen die Herren ganz von selbst dann nach vorne, wenn die Luft einigermaßen rein ist. Immerhin gehören damit endlos wiederkehrende, auf Dauer nur frustrierende Gegnerhorden der Vergangenheit an. Stattdessen führt Treyarch das aus »Modern Warfare 2« bekannte Prinzip fort: Sind erst einmal genügend Feinde unter die Erde gebracht, kann man gemächlich vorrücken, ohne dass weitere nachrücken."
Wer kann das bestätigen? Ich habe gehört das es eben nicht so sein soll.

Hallo,

bin jetzt bei der vorletzten Mission und kann es nicht bestätigen. Lediglich in den "Gebäudemissionen" kann man freiräumen. Z.b. in Vietnam wo es die Stellungen den Berg runter geht wird endlos gespawnt. Da schafft man es nur wenn man schnell genug in den richtigen Bunker rennt.

resh

Frührentner
Hab ich gestern auch schon mal gefragt.
Wird man wohl nicht mehr sehen können,warum auch immer :confused:

Hmmm....hatte ich wohl überlesen. Das ist aber irgendwie doof. Hatte mir die Zombiemap durch einen Cheat freigeschaltet der ja öffentlich bekannt gegeben worden ist.....jaaaaaaa.....ich weiss:eek::eek: ich schäm mich. aber ich wollte die zweite Zombiemap haben ohne vorher das Spiel durchzuspielen. Der Effekt war das ich auch alle Einzelspielermaps freigeschaltet habe was ich jetzt wiederum nicht so toll finde. Hoffe das hat jetzt keinen Einfluss auf die Achivements in Bezug auf das durchspielen. Da er ja aber regestriert welches Level ich auf welchem Schwierigkeitsgrad gezockt hab hab ich da aber durchaus noch Hoffnung.
Trotzdem würde ich gerne einen List haben wo steht welches Level ich auf welchen Grad abgeschlossen habe. Wie kann man den sowas nicht einbauen, ist mir unbegreiflich

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hat jemand ne Idee, wie sich die Bestenliste errechnet?!

Die ist ja nach Spielmodi getrennt. So weit so gut.
Aber irgendwer müsste mir mal erklären, wieso ich mit nicht mal 8 Stunden Spielzeit bei TDM bereits 21375 Abschüsse habe...

Ich bin zwar gut, aber soo gut dann auch wieder nicht. :D

bic zip

Senior
Hat jemand ne Idee, wie sich die Bestenliste errechnet?!

Die ist ja nach Spielmodi getrennt. So weit so gut.
Aber irgendwer müsste mir mal erklären, wieso ich mit nicht mal 8 Stunden Spielzeit bei TDM bereits 21375 Abschüsse habe...

Ich bin zwar gut, aber soo gut dann auch wieder nicht. :D

Vielleicht 21375 Schüsse abgegeben?:D:confused:

Ne,kann auch nicht sein.
Bei mir steht 635 Abs.

1)hab ich im Leben noch keine 635 Abschüsse (höchstens wenn MW2 mitgezählt wird)
2)hab ich bestimmt schon 60.000 Schuss abgegeben :D

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Vielleicht 21375 Schüsse abgegeben?:D:confused:

Das wäre dann aber mal ein extremer Fall von mieser Lokalisierung. :lol:

Dann müsste ich meine 2314 Assists wohl so verstehen, dass das die gesammelten Treffer waren, die trotzdem nicht zum Tod des Gegners geführt haben?!? :wallsash:

Irgendetwas scheint da nicht ganz zu stimmen.

Noch krasser is es beim HAN, der hat laut Kampfhistorie etwas über 1800 Abschüsse, in der Bestenliste sind es über 56000!

Oben