• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Danke....Jetzt habt Ihr's geschafft. Hab mir die UK Version entgegen meiner ursprünglichen Meinung nun doch bestellt. :thumbsup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich habe jetzt den Multiplayer ca. 2 Stunden gespielt und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Spielt sich genauso wie MW2, aber ich finde die Grafik bei MW2 um Längen besser.
Diese Map Nuketown z. B. hat irgendwie etwas comicartiges´, nicht so realistisch.
Die Gegner fielen bei MW2 schneller um, zum Glück ist es aber nicht so schlimm wie bei COD5.

Dem kann ich mich so nicht anschließen, Gluecifer. Gerade die Grafik der Maps finde ich persönlich sehr gut. Meiner Meinung nach wesentlich realistischer als bei MW2. Die Map Nuketown sieht bewußt so aus. Das ist eine künstliche Stadt in einem Atombombentestgelände. Deswegen stehen da auch überall Schaufensterpuppen. Das hatte Han (???) aber glaube ich schon mal geschrieben. Was mir nicht so gefällt ist die Grafik der Spielfiguren. Die sahen meiner Meinung nach bei MW2 um Welten besser aus. Ansonsten kann ich nur der dem Teil der Senioren anschließen die begeistert sind. Die Karten im MP, die ich Gestern gesehen habe, fand ich sehr gut. Selbst auf den großen Karten hatte ich nicht das Gefühl mir die Füße wund zu laufen. Das mit dem Geld finde ich auch nicht schlecht. Man bekommt nicht alles einfach so, sondern muß sich schon überlegen für was man sein schwer verdienstes Geld ausgibt. Sehr gut gelöst. Luftunterstützung ist bei weitem nicht so stark wie bei MW2. Zumindest gestern Abend kamen nur ein paar Mal Helis vorbei (ich durfte auch einmal einen rufen) und die sind eben nicht so mächtig wie bei MW2.

HuMa892

Altenpfleger
Weiss einer ob es Statistiken online abrufbar geben wird?
So wie bei BF BC2 wäre super!

BTW haben gestern abend gezockt und es lief supergschmeidig ;)
Keine Lags und daher auch Spaß am Spiel!

AffeFilzball

Altenpfleger
Habe mir gestern die AT-Version aus der Videothek meines Vertrauens ausgeliehen. Ist schon echt der Wahnsinn, was in dem Spiel die Brocken fliegen...

Von der Grafik her finde ich es allerdings leicht schwächer als MW 2. Aber trotzdem macht es schwer Laune. Und der Zombie-Modus ist ja eh eine Klasse für sich.... (absolut genial!!!)

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Hier haben es welche gut!
Würde auch gerne mal Anzocken!! :D:D:D

Hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen' wenn man aus der Videothek die AT-Version spielt u. später die UK-Version ? Ich meine damit ob das was freigeschaltet ist' später auch in der UK-Version verwendet werden kann ?

Gute Frage Day.Das würde mich auch mal interessieren. An Moskito.Meine Controller sensivität ist 7.Ich muß da noch ein bisschen rumdocktern denn ich dreh mich noch zu langsam.

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Gute Frage Day.Das würde mich auch mal interessieren. An Moskito.Meine Controller sensivität ist 7.Ich muß da noch ein bisschen rumdocktern denn ich dreh mich noch zu langsam.

Habe gerade mit der Videothek telefoniert' die bekommen laut ihrer Aussage auch die UK-Version. Gegen 13:00 uhr soll ich noch mal anrufen u. wenn dem so ist werde ich es mir Ausleihen.

Drückt mir die Daumen!!! :D:D:D:D:D:D

X30 Moskito

Frührentner

Muss mal mehr spielen und testen.....ist schon geil das Spielchen ...hocke mich gestern auf einer Map in so ein seitliches Loch in der Wand zu entspannen kommt doch so ein Heiner vorbei...mit seinem Waegelchen parkt neben mir und zuendet....unglaublich...:p

Oben