• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

J

Jorini

Guest
Hei ich suche welche mit der englischen v von cod bo
Fürs zombi spilen !

Grundsätzlich hätte ich schon Interesse mal die Zombie-Maps von CoDBo zu spielen.

Aber ehrlich gesagt macht mich Dein Profil doch ein bisschen stutzig. Stell Dich doch zuerst mal im Vorstellungsthread vor und wenn es kein Fake-Accounz eines gesperrten Users ist, bin ich gerne für eine Runde BO-Zombie bereit.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So ein Mist. Kann leider nicht diesen Freitag:ugly:. Aber vielleicht wiederholst Du das ja mal, Sandman? Würde micht freuen.

Das werden wir sicher mal Wiederholen, für morgen sieht es ja noch mau aus, nur ein mutiger Mann und eine vielleicht mutige Frau:D
Es könnte auch daran liegen das BO stinkt, aber vielleicht stinkt es hier nur so, weil einige die Hosen voll haben:lol::lol::lol::lol:

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Neues Rezurrection Video

Für alle begeisterten Zombie-Killer unter Euch hier der neueste Trailer zum Rezurrection DLC, der am 23.08. erscheinen wird:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"Moon" wird richtig geil! :thumbsup:

Der DLC enthält laut einem der Entwickler u.a. diese lustigen Karten:

-Nackt dör Ontuten

-Verrüggt

-The Ries

:lol::lol::lol:

Daddli

Rentenbezieher
Der Zombie-Modus bei Blops ist ja nicht so meins. Deshalb wird auch der kommende DLC an mir vorbei gehen.

Trotzdem ist es interessant zu sehen, wie viel Mühe man sich bei Treyarch in den Zombie Labs gibt, um dem geneigten Spieler ein tolles Spielerlebnis zu bieten. :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
!

Daddli

Rentenbezieher
Seit gestern ist Patch Nr.12 für die Xbox draußen. Damit ist man wohl nicht nur bei den DLC einsame Spitze. Mir ist diese Variante allerdings lieber, als die Art und Weise, die Infinity Ward bei MW2 praktiziert hat.

Von wem kommt noch mal MW3? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

Heute wurde für die Xbox-Konsoleros Patch Nr. 12 sowie einige Änderungen an den Playlists released. So kehren nicht nur eigene Listen für CTF und HQ zurück, es gibt auch eine neue Express-Liste. David Vonderhaar hat seine angedrohten Veränderungen wahr gemacht und Second Chance sowie Ghost entfernt.

Die Express-Liste enthält einen 30-Sekunden Lobbytimer, mit dem das Spiel schneller starten soll. Darüber hinaus wurden die Perks Second Chance und Ghost entfernt und diverse Gametypes auf kleinen Maps gemixt. Wer eine schnelle Runde zum Leveln sucht, sollte sich die Express-Listen also näher ansehen. Aus dem Hauptmenü weichen mussten darüber hinaus die DLC-only Playlists, die neuen Maps sind jetzt in einem Untermenü zu finden.

Title Update 12 (19MB)
  • Addressed an issue with attack dogs causing them to "warp" under rare circumstances.
  • Fixed an exploit allowing players to purchased locked classified weapons
  • Fixed an exploit that allowed players to get above 15th Prestige using Combat Training/Player Match menus.
  • Improvements to spawn system.
  • Addressed some bugs with Custom Game Settings for CTF related to Touch Return Disabled
  • Added Rezurrection DLC support (Launching August 23 first on Xbox 360!)
  • Check for the Moon theme and Zombies soundtrack in the in-game store once you've downloaded the new DLC!
Quelle: CALLOFDUTYPLAYERS.DE (21.08.11)

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Neue Zombie-Erfolge für "Moon" - 250G warten auf Freischaltung!

An alle Zombie-Killer und Masochisten!

Die Achievements für den Rezurrection DLC, der morgen veröffentlicht wird, sind jetzt bekannt.
Alle neuen Erfolge sind ausschließlich auf der neuen Karte "Moon" erspielbar.

Hier nochmal die deutschen Achievements, die teilweise wieder einmal ein wenig irreführend übersetzt worden sind:

http://www.insidegames.ch/call-of-duty-black-ops-rezurrection-map-pack-erfolge-trophaeen/

2-3 Erfolge davon hören sich recht einfach an, sind aber zusammen nur 20G wert, die restlichen 230G werden wohl wieder die Hölle! :wallsash:

Aber schei... drauf, auf zum Mond!!! :D

Ampersand

Rentenbezieher
Kann es sein das die BlackOps Server down sind??? Jedesmal wenn ich ein Spiel suche wird der Bildschirm schwarz und ich sehe das BlackOps Logo unten rechts und diese Ladeanzeige. Sonst tut sich nichts... Ich kann nicht zurück und muss immer via Guideknopf ins Dashboard.

EDIT:
Jetzt geht's wieder...

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Altenpfleger
Beim Rezurrection DLC gibt´s ein kostenloses Premium Thema.
Unter Multiplayer-Laden-kostenlose Angebote.Falls es schon gepostet wurde einfach ignorieren:)
Ob es auf dem dt. Marktplatz auch erhältlich ist,ist fraglich. Halt einfach testen.

Oben