• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

shakedalic

Frührentner
Obwohl er in letzter Zeit öfter Stahlhelm gegen Sturzhelm tauscht :) Danke erstmal für euere Meinungen, wenn sich meine Gefechtskollegen alle das Pack ziehen, dann schmeiß ich auch nochmal ein paar MS Points in Activisions gierigen Schlund.

Haste nen VPN Account? Wenn ich nen 2 Tages Account holen will, sagt er mir, ich hab ne Downloadbegrenzung. Wie machst Du das?

Threatcon

Frührentner
Haste nen VPN Account? Wenn ich nen 2 Tages Account holen will, sagt er mir, ich hab ne Downloadbegrenzung. Wie machst Du das?
Es gab gleich am Anfang als das MapPack rauskam für die Össi Versionen bei hideway.eu Testzugänge mit ausreichendem Volumen.
Das ganze wurde aber recht schnell begrenzt, sodass man nur noch 100MB saugen kann, so wie du schon geschrieben hast.
Ich habe mir daher einen 10GB Zugang, gültig für 2 Jahre besorgt (9,99€ naja). Den teile ich mir nun mit einem Kumpel. So saugt sich jeder sein MapPack, oder das Spiel seiner Wahl (Dead Rising gibt´s da wohl als Arcade Game!?). Finde den Zugang aber recht langsam, kann aber auch an meiner Verbindung liegen. Link

Merkwürdig finde ich das ich noch keine Videos von den neuen Maps gesehen habe.
Ob das wohl einen Grund hat das die Hersteller sich zurück halten?

Daddli

Rentenbezieher
Du hast Recht, Han. Noch kein Video und keine Preisangabe von offizieller Seite. Und das drei Wochen vor Release! Ich glaube, da kommt was auf uns zu... ;)

Daddli

Rentenbezieher
Ironisch...Martin...ironisch. ;)

Etwas positives für dich (falls nicht schon irgendwo aufgeschnappt). Das neue Map Pack erscheint ja bekanntlich am Dienstag den 03. Mai und ab Freitag den 06. Mai gibt es dann wieder Doppel XP Wochenende.

Ach so...Du bist ja schon im letzten Prestige. Dann doch nix positives. :D

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ironisch...Martin...ironisch. ;)

Etwas positives für dich (falls nicht schon irgendwo aufgeschnappt). Das neue Map Pack erscheint ja bekanntlich am Dienstag den 03. Mai und ab Freitag den 06. Mai gibt es dann wieder Doppel XP Wochenende.

Ach so...Du bist ja schon im letzten Prestige. Dann doch nix positives. :D
Das mit denn Doppel XP Wochenende ist aber für dich doch super oder ?
ja du hast recht da ich schon im letzten Prestige bin ist es für mich nicht so wichtig da freut sich meine Frau sonst würde ich wieder das ganze Wochenende Xbox zocken :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Für alle Zombie-Fan`s soll es diesmal etwas ganz besonderes werden ;)

Obwohl hier ja nicht all zuviele Zombie-Freaks am Werke sind,gelle :p

F

FaiR Volkmar

Guest
..Ich werde wieder meinen Bekannten für das VPN Gestopsel bemühen müssen um an das zweite Mappack zu kommen mit meiner englischen Version.....oder wird es endlich für alle Versionen sein?

...wir werden sehen

:ugly:

momentan habe ich leider ganz wenig Zeit zum spielen..........arbeiten .....arbeiten ....arbeiten....

:p

Oben