• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (CoD 7) Video- & Bilderthread

Ich hatte heute morgen ein Video hoch geladen und das doofe Ding ist immer noch nicht bei youtube zu finden. Ich dachte eigentlich das es inzwischen schneller geht.
Für manche nichts faszinierendes aber ich habe zum ersten mal drei Leute mit einen Schuss auf Hotel von Fenster zu Fenster erledigt.

Ampersand

Rentenbezieher
Ich hatte gestern ein sehr lustiges Erlebnis!
Es war gerade ziemlich viel am Himmel und ich drückte mich in eine Ecke um einen doofen Camper auf der Jungle-Karte zu erledigen. Was dann so lustiges passierte sieht man hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nach der Karte ist meine Lobby kurz ins Kino verschwunden und musste 10 Minuten Lachpause machen!

So jetzt hat es endlich geklappt.

Ich habe im ersten Moment gar nicht mit bekommen das es ein Tripletreffer war doch unten links stand dreimal Han Solo und dann ploppten 20 Sec Erfolge ins Bild.Boah war ich am abfeiern.
Einer der getöteten schrieb dann auch noch nice Triple.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
@Han

Damit hat sich der Kauf von Blops quasi schon refinanziert. Wilhelm Tell at its best! Die Kugel hat sich mal richtig gelohnt. Effizienz hoch drei, sozusagen. Geiles Video. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

X30 Rockstar

Frührentner
Ja, ein echter "Han Solo". Das schafft nur Han alleine. Glückwunsch!!

Um das Niveau an Kill Cams nun aber mal wieder auf ein erträgliches Maß zu senken (man bekommt ja sonst Komplexe!), hier das Ergebnis meiner Bemühungen.. Das Video heisst: "Rush, Baby".

Viel Spass!

Wenn ich an das letzte Jahr denke ist aus AchillesElias ein richtiger Rockstar geworden. Letztes Jahr hast du die Bäume getroffen und dieses Jahr fallen die Gegner.Sehr schön.

Ach und mir passiert das auch öfter das ich in eine Richtung eine Granate werfe und in selbige mich Fortbewege hö hö.

Oben