• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (CoD 7) Video- & Bilderthread

X

X30 Odog

Guest
Ke Ding, Martin hab doch gesagt bau dich mit ein.Damit auch mal was zum vorzeigen hast.Die Messer Kills sind wirklich super :thumbsup:

BUBBA

Altenpfleger
So mein erstes Movie Maker Projekt mit dem neuen Laptop ist fertig.

Da gibts noch soviele tolle Sachen zum machen!
Chechechecheche...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bin gerade am Basteln eines Nohitz Videos.
Da pack ich dann mal die ganzen Hoppalas rein die einem so passieren.

Is aber alles Neuland für mich.
Beim Hochladen zu Youtube fängts an und beim "Musik zu Bild-Definieren" hörts auf.

BUBBA

Altenpfleger
Respect sauber Arbeit :thumbsup:

Wurde da ja von deinen Werken inspiriert.
Hinter einem 7 Minuten Video steckt ja die mörder Arbeit.:thumbsup:

Mit dem Alten Laptop war da nichts möglich aber jetzt flutscht das nur so.

Lediglich das Hochladen aus dem Spiel ist extrem mühsam. Da denkt man man hat eine gute Einstellung und dann gefällts einen NACH dem Hochladen nicht mehr. Alles ein Jammer...

Ich hoffe echt, die lassen diese Funktion fix bei allen folgenden COD Teilen drin...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Bubba

ein klasse Video hast du da reingestellt :thumbsup::thumbsup: sieht sehr filmreif aus und ja die Arbeit die man mit solchen Videos hat ...vielen Dank dafür :thumbsup:

Musikauswahl ist T O P :thumbsup:

Für das das es dein 1. ist ...Hut ab

X

X30 Odog

Guest
Ja da steckt schon ein bisschen Arbeit drin, besonders schön ist wenn man 2Tage an nem Trailer rumbastelt, der PC abkackt und danach die Videodateien beschädigt sind.Und klar es sind schnell ein paar Szenen zusammen, nur in YT sieht man fast gar nix mehr davon..

BUBBA

Altenpfleger
Ja da steckt schon ein bisschen Arbeit drin, besonders schön ist wenn man 2Tage an nem Trailer rumbastelt, der PC abkackt und danach die Videodateien beschädigt sind.Und klar es sind schnell ein paar Szenen zusammen, nur in YT sieht man fast gar nix mehr davon..

Also hab nicht nur ich das Problem, dass plötzlich einige Videos als beschädigt angezeigt werden. Dachte es hackt - fast fertig und dann das.

Ein netter "Bug" kann beim Aufzeichnen im Spiel genutzt werden. Wenn man eine Zeitlupe mit RT startet, dann auf Back (Statistiken) drückt und WÄHREND die Statistiken angezeigt werden RT wieder loslässt, bleibt es konstant auf der Geschwindigkeit die man gewählt hat.

Die Musik ist von Medal of Honor - da war der Soundtrack genialstens.

X30 Rockstar

Frührentner
Sehr schön gemacht! Am besten finde ich den Spannungsbogen, der durch die Musik und die Zeitlupe am Anfang aufgebaut wird. Bin gespannt, was noch kommt; weiter so!

Oben