• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (CoD 7) Video- & Bilderthread

X

X30 Odog

Guest
der zweite/dritte Kill den sie machte war ich, und ich hatte keine Chance :thumbsup::D Super Video

und die Schüße wo ich schon tot am Boden lag, hatte ich auch verdient...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nachdem die Diskussion aufkam, ob BO noch Spaß macht bzw. motiviert, hab ich mir auch meine Gedanken gemacht. BO macht eigentlich nur Spaß wenn die Freunde das gleiche Spiel spielen. Deshalb hab ich mich entschieden kein Prestige mehr zu drücke und nur noch die Perks auf Pro zu machen und dann wieder Spaß an BO zu bekommen. Ich hab diese Woche mal als Sniper probiert, mit C4 um mich geschmissen und auch mit NoobTube um mich geschossen. Man bekommt zwar nicht soviele kills, Aber es macht riesen Spaß:D:thumbsup::nunu: Um Euch an meiner Freude teilhaben zu lassen, hab ich mal wieder ein kleines Video gedreht.

Im ersten Teil hab ich mit der Sniper herum experimentiert und ein Spiel lief gut, bzw. der Gegner war blind und taub, oder wollte mich nicht sehen.

Im zweiten Teil arbeitete ich gerade dran die SChwuchtelweste auf Pro zu bekommen und mit letzte Teil des Videos hab ich auf der FiringRange den Rakenwerfer und den Granatwerfer getestet.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben