• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (CoD 7) Video- & Bilderthread

Fading

Senior
Ah ok verstehe, du machst also mehrere Videos und lädst die immer wieder hoch um sie neu zu bearbeiten und dran zu hängen, puuuuuuh das ist natürlich viel Arbeit!

Aber dank Euch hab ich jetzt auch mal versuchsweise ein kleines Video zusammengeschnitten (natürlich nur 30 sec. lang). Mir gefällts super gut und danke für die Tipps ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ah ok verstehe, du machst also mehrere Videos und lädst die immer wieder hoch um sie neu zu bearbeiten und dran zu hängen, puuuuuuh das ist natürlich viel Arbeit!

Aber dank Euch hab ich jetzt auch mal versuchsweise ein kleines Video zusammengeschnitten (natürlich nur 30 sec. lang). Mir gefällts super gut und danke für die Tipps ;)

Hallo Teamkiller No 1 :lol:

ja und ...ich sehe hier nix :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Claudia,

hast du doch gut gemacht :thumbsup: BOMBE gelegt ..Feind gekillt :D :thumbsup:

Fading

Senior
Erwähnte ich bereits Maria, dass Suchen und Zerstören meine neue Leidenschaft ist? Falls ihr das mal zockt, gib Laut ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Erwähnte ich bereits Maria, dass Suchen und Zerstören meine neue Leidenschaft ist? Falls ihr das mal zockt, gib Laut ;)

Nun ja BO spiel ich nicht mehr so häufig :ugly: Dienstags bei der TT-Runde kommt es ja gelegentlich vor,ist aber MW2 !! Wenn du da mal mitmachen magst,fällt ja öfters einer aus !!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@Sandman. Man könnte auch vorher schauen ob der Titel, den man gerne einbinden will, von z.B. Sony oder Warner lizensiert ist ;).

ich steh auf dem Schlauch, was bedeutet genau lizensiert? Wenn ich mir ein Lied von YouTube runterlade, dann ist der Titel nicht lizensiert, wenn ich mir die CD kaufe und benutze das Lied, ist der Titel dann lizensiert? Wen es so ist, wie kann Youtube das unterscheiden.

X30 beo

Rat der Weisen
ich steh auf dem Schlauch, was bedeutet genau lizensiert? Wenn ich mir ein Lied von YouTube runterlade, dann ist der Titel nicht lizensiert, wenn ich mir die CD kaufe und benutze das Lied, ist der Titel dann lizensiert? Wen es so ist, wie kann Youtube das unterscheiden.
Schau mal hier z.B.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und probier mal diesen "AudioSwap" aus.
Youtube probiert mir den Rechteverwertern der Musikbranche Verträge zu schließen, sodaß man ihre Musik auf youtube anhören kann. Diese Verträge müssen aber in jedem Land neu geschlossen werden. Mit Sony und Warner z.b. hat es bis jetzt, in DE, nicht geklappt. In den USA dürfte so gut wie alles funzen. Da es dabei um viel Geld geht dürfte youtube drauf ********n ob es in ein paar Ländern eben keine Einigung gibt. Ich glaube die GEMA hatte auch schon mit youtube zu tun. Das ist das Problem. In Deutschland wollen viel zu viele was vom großen Kuchen abhaben.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Mario,

schönes Video über deine Kills :thumbsup: Bist ja auch so eine Kampfmaschine :nunu:

Gut das du mein Freund bist :D

PS: Mario ist auf meiner Freundesliste ... nicht das was ihr denkt :lol:

Oben