• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (CoD 7) Video- & Bilderthread

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Und die Kampfhunde sind eine echte Waffe! Die springen einen an und man ist hinüber! Ist das nicht etwas "overpowered"??

Sind Sie zu stark.... bist DU zu schwach... hehehe

Ich denke mit dem nötigen Skill messerst Du die im Sprung. ;)

Was nicht heissen soll das ich diesen Skill hätte... aber mich bekommen die Viecher meist nur von hinten... :ugly:

Sollte ich in 1000 Versuchen das Messern von nem Hund mal schaffen, stelle ich ein Video rein... Versprochen.... hehehe

Schoxel

Frührentner
die "Drecksköter" sind ne echte Plage! Soooo schnell ist das Messer nicht gezogen Axelent!
Aber das mag an unserer Spielstärke liegen! :keks:
Wird aber wieder mal Zeit für ne Runde, für die "C.O.P.-Krieger" :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Die Köter waren bei COD5 schon verdammt stark. Ich bin froh wenn ich mal eine dreier Serie hinbekomme, da kann ich von Hunden nur träumen.

@Schoxel: Coole Signatur, ich habe Lammbock bestimmt 10 mal gesehen. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt woher ich den Spruch kenne.

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
die "Drecksköter" sind ne echte Plage! Soooo schnell ist das Messer nicht gezogen Axelent!
Aber das mag an unserer Spielstärke liegen! :keks:
Wird aber wieder mal Zeit für ne Runde, für die "C.O.P.-Krieger" :D

Messer ? Ihr habt eine Waffe in der Hand, mit dem Rücken zur Wand und dann schiessen. Hat jemand schon mal einen Hund weggemessert ? geht das überhaupt ?

Schoxel

Frührentner
@gluecifer
das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Ich liebe Bam Boom Bang und Kalle Grabowski!
Wir scheinen was unsere Filmvorliebe angeht, auf einer Wellenlänge zu liegen! :thumbsup:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Messer ? Ihr habt eine Waffe in der Hand, mit dem Rücken zur Wand und dann schiessen. Hat jemand schon mal einen Hund weggemessert ? geht das überhaupt ?

Ich hab es mit eigenen Augen gesehen. :) Aber noch nie selbst probiert.....
da es während der Sterbeanimation nicht mehr funktioniert... hehehe

Und irgendwo in den tiefen von Youtube hab ich das auch schon gesehen.

Fading

Senior
Schoxel, jetzt wo ich das Video sehe, kann das sein, dass Du mich un meinen Kollegen da heute gemeuchelt hast? Ich weiß nur, dass wir gegen einen Schoxel heute gespielt haben und wir haben uns so abgelacht als wir beide da an der Fahne hochjegagt wurden.

Oben