• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (CoD 7) Video- & Bilderthread

E

einauge

Guest
Hi Bubba,

beim 1.Video ähhh da verstehe ich nicht was das soll ?? Das 2. ist ja mal klasse:thumbsup: Herrlich ,der hat bestimmt zuviel RedBull intus:lol::thumbsup:

Und wie geht das denn mit der Zeitlupe?? Hab das sooft schon versucht doch das springt dann bei mir zurück:mad: Verdammt :wallsash:

Also ich würde das 1. Video als etwas selbstironisch deuten, weil er mit der kleinen Granate nicht ins vergleichsweise große Fenster getroffen....vermute ich mal:frech:

BUBBA

Altenpfleger
Also ich würde das 1. Video als etwas selbstironisch deuten, weil er mit der kleinen Granate nicht ins vergleichsweise große Fenster getroffen....vermute ich mal:frech:

Genau so ist es.
War schon immer meine große Schwäche.
So schmal der Rahmen auch ist, ich treffe ihn. Wundert mich, dass ichs mal überlebt hab.

Absolut selbstironisch. :)

@Maria:

Zeitlupe wird mit RT eingeleitet. Drück einfach während des Videos auf A (Pause) Dann vorsichtig RT gedrückt und die Zeitlupe startet. Mit ein bisschen Übung kann man die Geschwindigkeiten gut halten.

Gerade wegen der ganzen "Fails" liebe ich den Videomodus so. Da gibts das reinste Kino zeitweise. Claymoreminen die gegen die Wand gestellt werden sind auch was feines. Hab das Video leider nicht mehr. Mit diesem Feature hat sich BO einen dicken Pluspunkt verdient. Ist zwar nichts neues aber ich bin begeistert. Hoffentlich bleibt es und wird nicht gestoppt. Ist ja noch immer Beta!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hoffentlich bleibt es und wird nicht gestoppt. Ist ja noch immer Beta!

Glaub nicht, das die Video-Funktion Beta ist. Nur diese callofduty.com/theater-Seite ist beta, aber die nutzt eh keiner.
Die Videos landen doch direkt bei Youtube.

Der einzige Grund warum ich mal zur Theaterseite gehe, ist ein gelegentlicher Screenshot.

Die Videofunktion wird uns erhalten bleiben, ansonsten wird die Community Treyarch abfackeln!!! ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ Bubba

Ach so geht das :D vielen Dank für die Info :thumbsup: das mit dem 1. Video hab ich ja gar nicht gesehn das die Granate an den Rahmen abgeprallt ist,erst als ich mir das ein paarmal anschaute hab ich es geschnallt :eek::D

Dieser Kinomodus ist alleine schon ein Kaufgrund,was ich da schon Zeit mit verbrachte und macht wirklich Spaß,nebenbei hat man ja auch einen gewissen Lerneffekt:D Solche Videoaufzeichnungen sind doch sehr hilfreich:)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hier mal eine ungeschnittene Killstreak, bei der ich mindestens 4 mal dachte:
Mist, jetzt haben sie mich! ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sehr schön :thumbsup:

hab das Gestern auch erleb wo ich dachte... man jetzt haben sie mich gleich am wickel :D aber nein da kam keiner ,das war eine 13 Killserie,leider hab ich meine Abschussserie nicht darauf eingesteltt sonst hätte ich ja glatt den Helischützen bekommen...verdammt jetzt ärgere ich mich aber :D:wallsash:

Werde mal schauen ob ich es Heute noch hochladen kann .

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hier auch mal meine Serie :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hut ab. :thumbsup: Ich finde die Abschüsse hier eher zweitrangig. hehehee
Eher erstmal eine gegnerisches Team zu finden, das so blöde ist. hahaha :ugly:
Oder waren das Bots.... ne kann nicht sein... die sind cleverer.
Schick die doch mal bei mir vorbei... ich stehe dann ein Fenster weiter links. hehehe

Schoxel

Frührentner
Großes Kino L1NCHP1N! :thumbsup:
da hast du ja echt nen guten Lauf gehabt! Ich habe leider immer das Pech, das ich mich für die falsche Seite entscheide und sie mir in den Rücken fallen!

Auch von dir ne nette Serie Maria! Wobei sie es dir nat. auch einfach machen und in Massen durch den Torbogen kommen! :thumbsup:

Oben