• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (CoD 7) Video- & Bilderthread

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hier nochmal eine schöne Nummer :D wie fies doch eine Claymore sein kann :lol:

Hat mir aber auch des öftern den A.... gerettet :D:thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure tollen Videos und Bilder,ich weiß wieviel Arbeit und Zeit dahinter steckt :thumbsup:

Sehr schade das das hier so wenig beachtung findet,wenn man überlegt wieviele das Spiel besitzen ... da könnte soviel mehr kommen :wallsash:

Los zeigt und traut euch mal !!!

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Schön wie dein Opfer eine Schraube dreht. Gestern hatten wir in der Kill-Cam eine 1 1/2 fache Schraube mit halbem Auerbach-Salto.
Bald verteilen wir Noten :lol:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
zulu 761 hat gesagt.:
Echt super gemacht hab jetzt Tränen gelacht :thumbsup::D du arbeitest nicht zufällig in der Filmbranche :lol:

Bitte mehr davon ist besser als KINO :thumbsup: :D

Danke! Freut mich, wenn es dir gefällt. hab mich aber auch echt schon beim Bearbeiten plattgelacht. Spätestens bei der Suche nach den Soundeffekten war dann kein konzentriertes Arbeiten mehr möglich! :D

Schoxel hat gesagt.:
wieso ist er weggerannt? Keine Ammo mehr? Köstliches Video!

Nochmal danke!
Im Spielmodus 1-in-the-chamber hat man immer nur eine Kugel! Für einen Abschuss bekommt man eine neue. Ebenso für´s Erstechen.
Und als der Kollege seine kostbare Kugel verballert hatte, war die Jagd eröffnet! :D

Schön wie dein Opfer eine Schraube dreht. Gestern hatten wir in der Kill-Cam eine 1 1/2 fache Schraube mit halbem Auerbach-Salto.
Bald verteilen wir Noten

Die Landung von Maria´s Vorturner war nicht ganz gelungen, deswegen gibts von mir nur eine 4,2! :lol:
Für´s Video gibts ne 9,0. Mit Zeitlupe wäre es eine 10 geworden! ;)

Ist aber wirklich erstaunlich, wie viele tolle, coole oder einfach nur lustige Situationen man in diesem Spiel mit der Kamera einfangen kann.
Bisher ist diese Videofunktion für mich der größte Pluspunkt des 7. Teils.

Würde mich auch echt freuen, wenn´s mehr genutzt werden würde. Cracks wie Han müssten doch eigentlich haufenweise Material haben!

Also Leute, traut euch!

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Nochmal danke!
Im Spielmodus 1-in-the-chamber hat man immer nur eine Kugel! Für einen Abschuss bekommt man eine neue. Ebenso für´s Erstechen.
Und als der Kollege seine kostbare Kugel verballert hatte, war die Jagd eröffnet! :D

Ach soooo,den Modus kannte ich auch noch nicht.:thumbsup:
Deshalb hat der so Fersengeld gegeben :lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure tollen Videos und Bilder,ich weiß wieviel Arbeit und Zeit dahinter steckt :thumbsup:

Sehr schade das das hier so wenig beachtung findet,wenn man überlegt wieviele das Spiel besitzen ... da könnte soviel mehr kommen :wallsash:

Los zeigt und traut euch mal !!!

Super, Maria:thumbsup:. Und ja, ich schau mir Eure Videos auch sehr gerne an und hab auch schon viel gelacht dabei:D. Nur zum selber machen komme ich leider nicht. Komme ja kaum zum spielen:mad:, wie soll ich da noch Videos schneiden und bearbeiten?

Auf jeden Fall Danke an Alle die sich die Mühe machen!:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Niiiice!!!

Sollten wir uns mal online über den Weg laufen, werd ich mir ne schöne Ecke zum verstecken suchen, Killer! ;)

Ha ha schön wärs...Killer :p Bei dem Blind laufen ja auch keine Cracks rum :D da hab ich auch mal eine Chance...naja und ein wenig Glück gehört auch dazu ;)

Wenn ich dir alle meine "Tode" zeigen würde :eek::eek: ohje ohje das würde hier den Rahmen sprengen :D

Schoxel

Frührentner
werde heute abend auch mal BO in die Konsole legen! Wenn ein paar von euch online sind, werde ich mal dazustossen! Aber bitte nicht erwarten, das ich mit euch die Kids rocke! Bin mehr Opfer als Täter! :frech:

Oben