Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
So hab auch mal wasdachte ja nicht das es noch erscheint doch es ist eben eingetroffen :thumbsup:
der Bombenabwurf war der entscheidene Kill,leider ist das 2. Video nicht bei YTda hatte ich es nochmal aus externer Ansicht aufgenommen
Hoffe es gefällt![]()
Kann´s ja zumindest mal versuchen!
Also, unter deiner CoD-Karte findest du den Menüpunkt "Meine letzten Spiele".
Da pickst du dir einfach eins raus, in dem was tolles passiert ist.
Das Video wird geladen und du kannst es dir ansehen.
Aus deiner Original-Spielperspektive (oder aus der, jedes Mitspielers dieser Runde!), einer Aussenkamera, die du um die Spielfigur drehen kannst, oder aus einer freien Kamera, mit der du jederzeit über die komplette Map fliegen kannst.
Während des Videos kannst du jederzeit "X" drücken, um eine Aufnahme zu starten.
Wenn du also eine wahnsinns Killstreak hingelegt hast, gehst du im Video zu dem Zeitpunkt, an dem sie anfängt, drückst "X" zum Start der Aufnahme und ein zweites mal "X" zum Beenden.
Jetzt hast du ein Segment erstellt.
Während der Aufnahme kannst du auch mittels LT/RT die Geschwindigkeit variieren. Einen ruhigen Zeigefinger vorausgesetzt kannst du also auch schicke Zeitlupen einbauen!
Insgesamt kannst du 10 Segmente zu einem Video zusammenklöppeln (Gesamtlänge max. 30 Sekunden).
Zwischen den einzelnen Segmenten musst du noch entscheiden, ob ein einfacher Schnitt oder eine Blende zum nächsten Segment führen soll.
Danach kann das Video in deine Dateifreigabe hochgeladen werden.
Schritt zurück zum Kino-Menü, und dann Video Rendern anwählen.
Das dauert dann etwas, wird dann aber auch gleich hochgeladen.
Einmal hierhin und bei Youtube selbst findest du es dann auch.
Der Titel des Videos beinhaltet immer den Gamertag des Uploaders, sollte also leicht zu finden sein.
Das mit den Screenshots erklärt sich dann eigentlich von selbst...
Da hälst du dann das Video an, hälst "X" gedrückt und die Aufnahme wird gemacht.
Hoffe, ich hab jetzt auf die Schnelle nichts verbaselt, verdreht, vergessen oder überkompliziert erklärt...
Ansonsten möge man mich einfach korrigieren.
btw: Fading hat scheinbar die UK-Version und den heimlichen Gamertag NL 3X1st0R...oder es is gar nicht ihr Video...!?![]()
Gern geschehen...hoffe, es hilft weiter!ich sag mal vielen Dank, ich dachte schon, mein Post wäre mal wieder überlesen worden:thumbsup:
Ich versuch gleich zum x-ten male ein Video hochzuladen, erfolglos wahrscheinlich. Ich hab gestern am Fenster jemand gemessert, der flog im hohen Bogen wie Bauchplatscher aus demselbigen. Ich konnte nicht mehr
weiter spielen so gelacht habe ich. Es gibt auch wirklich lustige Momente bei Black Ops![]()