• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (CoD 7) Video- & Bilderthread

Holla Campingplatz? Eine Lagerhalle ist ein Ort mit weitreichender innen liegender Fläche die von mehreren Personen gleichzeitig genutzt werden kann.

Meine Armbrust of Death war gestern in den Match auf Campfinder(gespr. Kämpfeinder) eingestellt und von Lagerhalle zu Lagerhalle hat sie auch sehr gut funktioniert hö hö.

bic zip

Senior
Kann´s ja zumindest mal versuchen! ;)

Also, unter deiner CoD-Karte findest du den Menüpunkt "Meine letzten Spiele"......
.........Da pickst du dir einfach eins raus, in dem was tolles passiert ist.
Das Video wird geladen und du kannst es dir ansehen.

btw: Fading hat scheinbar die UK-Version und den heimlichen Gamertag NL 3X1st0R...oder es is gar nicht ihr Video...!? :confused::D

Mit der Erklärung und ein klein wenig natürlicher Neugier sollte jetzt jeder zum Star Regisseur werden können :thumbsup:

Ne,Fading meinte sie hätte das Video zwischen Abendbrot und Nägelaufkleben bei YT entdeckt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
unerhört dass die mir hier keine 7 killstreaks zutrauen :D

Also irgendwie hab ich ein Problem mit dieser Seite.
Im Spiel auf der Kinoseite zeigt es mir mein gerendertes Video an.
Hochgeladen ist es auch, rendern ist grau hinterlegt.
Auf dieser Theater Seite steht immer noch 0 Videos und das seit
gestern :confused:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
unerhört dass die mir hier keine 7 killstreaks zutrauen :D

Also irgendwie hab ich ein Problem mit dieser Seite.
Im Spiel auf der Kinoseite zeigt es mir mein gerendertes Video an.
Hochgeladen ist es auch, rendern ist grau hinterlegt.
Auf dieser Theater Seite steht immer noch 0 Videos und das seit
gestern :confused:

Ich trau dir sogar mehr als 7 zu...Werd's ja bald in deinem Video sehen! ;)

Zum Uploadproblem gibts zwei Möglichkeiten:

- Der Server der Theaterseite ist grad hoffnungslos überfordert,

- Hast du das Video hochgeladen und DANN gerendert, oder nur im ersten Schritt hochgeladen?
Möglich wäre auch, dass dein Video länger als 30 Sekunden ist, dann ist Rendern nicht möglich!

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Damit mal wieder etwas Material in den Thread kommt...

Mit den Videos scheint das momentan echt nicht so einfach zu sein.
Das gestern von mir hochgeladene ist bis dato nicht im Theater bzw. Youtube erschienen. Versuche es grad mit einem neuen Upload.
In der Zwischenzeit zumindest schon mal´n Screenshot.

Ich bin übrigens der dezent geschminkte Typ mit der Nagelfeile in der Hand! :D

bic zip

Senior
Damit mal wieder etwas Material in den Thread kommt...

Mit den Videos scheint das momentan echt nicht so einfach zu sein.
Das gestern von mir hochgeladene ist bis dato nicht im Theater bzw. Youtube erschienen. Versuche es grad mit einem neuen Upload.
In der Zwischenzeit zumindest schon mal´n Screenshot.

Ich bin übrigens der dezent geschminkte Typ mit der Nagelfeile in der Hand! :D

Nette Kriegsbemalung:thumbsup:

Zum Upload:
hab vorgestern (ungefähr Zeitgleich mit Fading) auch noch ein Video hochgeladen,ist auch noch nicht Online.
Ist vielleicht wegen der BETA Version des Theaters?

Jedenfalls finde ich die Idee gut,auch das Feature mit der Nachbearbeitung:thumbsup:

Im nächsten Teil könnten sie allerdings die Zeit der gerenderten Videos etwas nach oben ausdehnen,so mindestens 1 -2 Minuten wären nicht schlecht.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So hab auch mal was :D dachte ja nicht das es noch erscheint doch es ist eben eingetroffen :thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

der Bombenabwurf war der entscheidene Kill,leider ist das 2. Video nicht bei YT :( da hatte ich es nochmal aus externer Ansicht aufgenommen :ugly:

Hoffe es gefällt :eek::)

Oben