• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (CoD 7) Video- & Bilderthread

doh in the wind

Rentenbezieher
Schade nur das ich die Lieder Mr. Sandman und Enter the Sandman streichen mußte und der Autoabschnitt ist etwas lange geworden.

ich will ein autogramm und ein poster das mit den cauboystiefeln und den schnautzer:lol::frech:

zum viedeo : 4 so abaut to rock i salute you:thumbsup:

jonny cash und running wild gute wahl.. past halt nich zu deinen namen nenn dich hald x30 jonny wild:p

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das ist natürlich der Hammer, geiles Video, bin auch gerade dabei den heutigen Vormittag zusammen zuschneiden:D Versuch gerade die 21er Serie zu schneiden:D:D da denkt man an nichts böses und will nur etwas TDM üben und dann sowas:D:D

X30 Rockstar

Frührentner
Das ist natürlich der Hammer, geiles Video, bin auch gerade dabei den heutigen Vormittag zusammen zuschneiden:D Versuch gerade die 21er Serie zu schneiden:D:D da denkt man an nichts böses und will nur etwas TDM üben und dann sowas:D:D

21 Kills in 30 sek? Das wäre die 2. Meisterleistung.. :p

Zumal man ja eigentlich nur 29 sek hat; alles knapp über 30sek kann man ja nicht mehr rendern (auch wenn die Anzeige sagt, das Video wär genau 30 sek, ist die Option "Video rendern" ausgegraut.. :wallsash:)

Diese "Dolly" Cam ist echt ziemlich mächtig. Da kann man wirklich viel mit anfangen, vorausgesetzt man fliegt zwischenzeitlich nicht aus XBOX Live raus. Dann darf man nämlich neu anfangen (kenn ich aus Erfahrung).

Stell das Video doch in deine Dateifreigabe, auch wenn's länger als 30 Sek ist, und wir schauen es bei Dir direkt an und nicht in Youtube.. Es sei denn, es soll wieder so ein abendfüllender Black Ops Film werden :) Würde mich natürlich freuen :)) (Bin ich auch drauf? Bitte zeig mich nicht blöder, als mich schon ohnehin angestellt habe :eek:)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ich werd das komplette Spiel (es ging glaube ich 44:3 aus:D) mal plazieren, aber für ein YouTube Video schneide ich mehrere 30 sek Videos zusammen und dann kannst du die Killserie in ca. 2 Minuten sehen:D und blöd sieht in dem Video nur der Gegner aus:D

X30 Rockstar

Frührentner
ich werd das komplette Spiel (es ging glaube ich 44:3 aus:D) mal plazieren, aber für ein YouTube Video schneide ich mehrere 30 sek Videos zusammen und dann kannst du die Killserie in ca. 2 Minuten sehen:D und blöd sieht in dem Video nur der Gegner aus:D

Ich hab's mir heute angeschaut - in deiner Datenfreigabe Slot #1.
Nicht von dieser Welt!!! Es stand 26:0, also Du das erste Mal umgefallen bist, unglaublich. Kurz bin ich auch zu sehen, als ich mein Care Package abhole.. höhö. Hat jedenfalls mächtig Spass gemacht.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mein Video wurde mal wieder zensiert, finde einfach keine Lizensfreie Musik für Youtube, das Video ist wieder nur per VPN anzusehen, mal schauen, wenn ich viel lust hab, dann werd ich nochmal andere Musik dazu machen.

hier ein Video was man sich öfters bei Herrschaft wünscht:D

alles gute kommt von oben:lol:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Threatcon

Frührentner
Mein Video wurde mal wieder zensiert, finde einfach keine Lizensfreie Musik für Youtube, das Video ist wieder nur per VPN anzusehen, mal schauen, wenn ich viel lust hab, dann werd ich nochmal andere Musik dazu machen.

hier ein Video was man sich öfters bei Herrschaft wünscht:D

alles gute kommt von oben:lol:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ordentlich abgeräumt :D Wäre ich einer von den Typen bei der Flagge würde ich mich tierisch aufregen "Kann denn keiner in die Richtung sichern!! (inkl. mir selber)".

Oben