• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch
Genres
Shooter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hahahaha den selben Gedanken hatte ich auch. :D

Joe…würdest du mal ordentlich reinpayen wie es sich für ein ordentliches COD-Kiddie wie dich gehört, würdest du die Gegner schon vorm Spawn hören…man man man! :rolleyes:

Joe

Rentenbezieher
Hahahaha den selben Gedanken hatte ich auch. :D

Joe…würdest du mal ordentlich reinpayen wie es sich für ein ordentliches COD-Kiddie wie dich gehört, würdest du die Gegner schon vorm Spawn hören…man man man! :rolleyes:
Entweder bin ich taub oder es ist möglich komplett lautlos zu klettern und direkt neben Gegnern zu laufen und Türen zu öffnen 🫠

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Für autlose Bewegung gibt's schon nen Perk, aber ich verstehe schon war du meinst. Die Ortung ist schon irgendwie eindimensionaler geworden, finde ich auch. Fast als hätte man standardmäßig nur Stereo....

Spodydary

Rentenbezieher
Die Ortung von Geräuschen ist bei WZ leider schon immer eine Katastrophe. Auch wenn WZ3 sich da zuletzt etwas gefangen hat, ohne wirklich gut zu sein.
Wenn ich da an den Release letztes Jahr denke......uff....da konnte jemand direkt mit dem Fallschirm neben dir landen und du hast NIX mitbekommen.

Werde das heute Abend dann selber testen aber erwarte da nicht wirklich etwas Gutes.

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Ich fand die Ortung eigentlich ganz gut. Ich habe Gegner (außer sie hatten Ninja) immer gut orten können. Man kann gut pre-aimen, wenn die Leute unvorsichtig über die Map sprinten. Ich konnte Gegner meilenweit gegen den Wind hören. Allerdings habe ich auch ne externe Soundkarte und 80 Ohm Beyerdynamics. Laut dem Entwickler der neuen Black Ops 6 Soundengine sollte man mit Kopfhörern auch die Kopfhörer Option in den Settings wählen und das erweiterte Audio Feature anschalten. Das ist dann praktisch nur ein universelles 3D Audio Profil für alle Arten von Kopfhörern und Ohren. Die bezahlte Variante passt sich nur etwas besser an Ohren und Kopfhörer an. Macht aber den Braten auch nicht fett. Hauptsache, man hat gute Kopfhörer, das Kopfhörerprofil ausgewählt und das enhanced Audio an. Wichtig auch: in den Windows Settings, Sachen wie Windows Sonic, oder DTSX, Dolby ausschalten und nur Stereo wählen. Den Rest mach die Soundengine. Hat man zwei 3D Audio Dinger (Dolby + das 3D Sondfeature der Spieleengine) gleichzeitig wird’s Rotz.

Spodydary

Rentenbezieher
Erster Eindruck der neuen Map: Richtig, richtig, richtig beschissen.

Wie viele Stockwerke, Fenster, Dinge auf die man klettern kann und verwinkelte Ecken wollt ihr haben?

Antwort: Ja!

Da is ja überhaupt kein vernünftiges Gameplay möglich. Wer denkt sich so einen Scheiß aus und glaubt unironisch 'Jup, das is es!'?

Was eine brutale Enttäuschung. Werde da Wochenende noch weiter testen aber die gefällt mir gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Die neuen 3 Multiplayer Maps gefallen mir alle 3. Hab gestern Abend sehr viel Spaß gehabt. Hab gestern die XM4 auf Gold gebracht….und das eher zufällig :D

Hab da null drauf geschwitzt, hab halt die ganze Zeit die XM4 gespielt, weil die mir unheimlich Spaß gemacht hat auf einmal seh ich….Gold okay danke I guess? 😂

Jetzt spiel ich mal die C9….die scheint auch ziemlich zu bocken….mal gucken vlt. is die auch bald auf Gold hahaha :D

La verdad, ich weiß nicht mal die Aufgaben die man machen muss. XM4 war einfach auf Gold aus dem nix….scheint wohl nicht so schwer zu sein :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich skipp hier gar nix! Ich find die C9 toll….lass mich! Vor allem mit langem Lauf is die auf Distanz genauer als jede AR 😂 Typisch CoD….SMG‘s wie immer saubroken :D

Oben