• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch
Genres
Shooter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Moment! Die XM4 wurde nur für Hardcore gebufft damit die jetzt auch One-Shot killt. War eine der wenigen AR‘s die das nicht konnte. Im normalen Core-Gamemode ist die unverändert geblieben.

Spodydary

Rentenbezieher
Also auf der PS5 ist das mit dem Update ja wieder die reinste Katastrophe.
Ich (und auch ein Kollege) hatte das bei dem BO6 Release schon, das einzelne Pakete unendlich gedauert hätten. Also 20-40 Stunden. Selbst nur wenige MB-Pakete.
Da hat es geholfen, den DL immer wieder anzuhalten und neu zu starten. Das ging jetzt nur bei 3 Paketen (hab das natürlich auch erst wieder viel zu spät gemerkt) und die letzten 3 Pakete wollen wieder nicht. Jetzt gar nicht mehr. Bis zu 99 Stunden. Drüber geht wohl nicht.

- Content Paket 2
- Warzone
- MW MP Paket (warum zum Geier der? Hab den er MP gar nicht mehr auf der Platte)

Aktuell zeigt der auch gar keine Zeit-Berechnung mehr an. Hab die jeweiligen Inhalte von der Platte gelöscht aber das hat nicht geholfen. Jetzt habe ich mal den Auto-DL ausgeschaltet und versuche die Inhalte über das Game zu ziehen.

Nix geht hier. Junge....

EDIT:
Direkt aus dem Game geht auch nicht. Wehe ich muss den ganzen Rotz löschen und neu laden...

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Also auf der PS5 ist das mit dem Update ja wieder die reinste Katastrophe.
Ich (und auch ein Kollege) hatte das bei dem BO6 Release schon, das einzelne Pakete unendlich gedauert hätten. Also 20-40 Stunden. Selbst nur wenige MB-Pakete.
Da hat es geholfen, den DL immer wieder anzuhalten und neu zu starten. Das ging jetzt nur bei 3 Paketen (hab das natürlich auch erst wieder viel zu spät gemerkt) und die letzten 3 Pakete wollen wieder nicht. Jetzt gar nicht mehr. Bis zu 99 Stunden. Drüber geht wohl nicht.

- Content Paket 2
- Warzone
- MW MP Paket (warum zum Geier der? Hab den er MP gar nicht mehr auf der Platte)

Aktuell zeigt der auch gar keine Zeit-Berechnung mehr an. Hab die jeweiligen Inhalte von der Platte gelöscht aber das hat nicht geholfen. Jetzt habe ich mal den Auto-DL ausgeschaltet und versuche die Inhalte über das Game zu ziehen.

Nix geht hier. Junge....

EDIT:
Direkt aus dem Game geht auch nicht. Wehe ich muss den ganzen Rotz löschen und neu laden...

Don´t play on Patchday hat Mama immer gesagt :)
Wahrscheinlich sind die Server einfach heillos überlastet gewesen

Spodydary

Rentenbezieher
Don´t play on Patchday hat Mama immer gesagt :)
Wahrscheinlich sind die Server einfach heillos überlastet gewesen
Mama knows best. 😅

Hab die Konsole ausgemacht und es später noch mal versucht.
Automatisch hat er nix gemacht, ich musste es aus den Inhalten gezielt laden.
Hat dann aber endlich geklappt.

Allerdings habe ich das Update für den MW3 MP nicht gezogen.
War ja auch gar nicht mehr installiert.
Schon komisch. Aber egal. Heute geht's dann endlich los. Bin tatsächlich so ein wenig mini hyped.

Joe

Rentenbezieher
Schrittgeräusche im BO6 Warzone sind quasi nicht vorhanden. Man hört es erst wenn man direkt neben dem Gegner steht. Komischerweise aber nur auf gleicher Höhe. Über oder unter dir hörst du jeden Schritt meterweit durch dicke Wände. Ganz komisch.

Oben