• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch
Genres
Shooter

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe da nur schlechte Erfahrungen auf der Xbox mit (HQ) Cold War und MW2 gemacht. Da musste man Warzone installieren, sonst konnte man die Kampagne nicht starten. Letztere war dreiteilig, warum auch immer. Wollte ich auch den MP spielen, durfte ich nur Zombies deinstallieren. Alles andere war sonst nicht zu starten. :ugly:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Hab ja MW3 vor längerer Zeit gelöscht, da SBMM einfach bei mir nur noch unschön war, wie bei keinem COD davor.
Angeblich soll das bei dem neuen COD ja nicht mehr dabei sein, und dann wäre die Überlegung, mir das Neue doch eventuell zu kaufen.
Sollte es weiterhin dabei sein, werde ich es mir nicht zum Release kaufen und eventuell später im Angebot, aber nur wegen der Kampagne, wenn sie gut ist.

Ahti

Rentenbezieher
EDIT: Beitrag abgeändert, da sich die Größenangabe möglicherweise auf Last- und Current Gen-Versionen aufaddiert beziehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da werden meine schlimmsten Befürchtungen wahr. Auf der Xbox wäre dann mindestens eine zusätzliche 1TB Storage Expansion bei mir fällig. Ich weiss nicht, ob ich das mir wirklich zumuten möchte.

Ahti

Rentenbezieher
Die Kampagne wird bestimmt wieder gut, wahrscheinlich sogar besser als die von Cold War, wenn man der Präsentation glauben darf. Und das neue Movement ist vielversprechend. Ich bin gespannt auf die Beta.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Als ich George Dabbeljuh gesehen habe, wurde mir schon wieder ganz anders. Ich weiss nicht, ob ich den Golfkrieg nochmal US-patriotisch abfeiern will, wenn ich damals dagegen auf die Straße zu Demonstrationen gegangen bin.

Ahti

Rentenbezieher
Als ich George Dabbeljuh gesehen habe, wurde mir schon wieder ganz anders. Ich weiss nicht, ob ich den Golfkrieg nochmal US-patriotisch abfeiern will, wenn ich damals dagegen auf die Straße zu Demonstrationen gegangen bin.

Hatte damals bei Cold War ähnlich reagiert, als ich Reagan im Trailer gesehen habe. Das war dann auch einer der Gründe, warum ich das Spiel zunächst nicht zocken wollte, denn vor meinem inneren Auge hat sich bereits ein offensichtliches Szenario abgespielt. Doch ich wurde positiv überrascht, denn in der Kampagne wurde tumber Hurra-Patriotismus eher hinterfragt und das Ganze sogar recht clever inszeniert. (Nerdkultur hat dazu ein gutes Video gemacht, welches ich unten verlinke). Da die neue Kampagne ebenfalls von Raven stammt, denke ich, dass das wieder einer der interessanteren Ableger werden könnte.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Beta Termine sind jetzt bekannt.

Für Vorbesteller und GamePass Ultimate oder GamePass Console Abonnenten : 30. August bis 04. September 2024

Offene Beta: 06. bis 09. September 2024

Gilt für alle Plattformen.

Oben