• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch
Genres
Shooter

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Teaser „Open your eyes“…

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Außerdem gibt es heute um 16 Uhr einen Live Action Reveal Trailer.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Am 09. Juni 2024 um 19 Uhr soll dann die weltweite Enthüllung stattfinden.

Joe

Rentenbezieher
Ich hoffe, Blops 6 hat mal wieder etwas mehr "Seele". MW2 und MW3 waren beide irgendwie so... belanglos, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Alles wirkte so glatt, so sauber poliert, so "freundlich".

DeluxeCapacitor

Frührentner
Game Pass für Leute welche nur die Kampagne interessiert perfekt. Hoffe dass die alten Teile auch bald in den GP kommen. Habe da bei jedem Sale bisher nicht zugeschlagen….was mich immerhin davor bewahrt hat den Pile of Shame aufzustocken.

Linsenheld

Rentenbezieher
Ich hab mit gestern Cold War im Angebot und mit Rewards für 'nen 10er gegönnt...

Soll ja wohl eine der besten Kampagne der letzten Jahre sein, mir macht es schon direkt mächtig Bock. Sieht halt phänomenal geil aus und ist ja wohl nicht ganz so "Boom-Bang" übertrieben wie die andere Teile...

Trotzdem... Mehr als die 10€ bzw dann das Abo im Gamepass, sind die anderen und neuen Teile wohl kaum wert. Besonders wenn man Solo unterwegs ist und mit dem MP nur wenig anfangen kann...

XboX

Pförtner des Altenheims
COD6 wird das erste seit ca 10Jahren,was ich mal wieder Spiele,da es ja Day1 in den gamepass kommt.Bezahlen würde ich wohl nix dafür.War immer schon mehr der Singleplayer,und werde nur die Story zocken,aber keinesfalls mit den COD-Kiddis online zocken :cool:

Spodydary

Rentenbezieher
CoD juckt mich einfach nicht mehr die Bohne. Weder der Singleplayer, noch der Multiplayer.
Kaufen (PS5) werde ich es mir aber trotzdem. Ist halt die simpelste Art, sich Waffen für WZ zu leveln. Was ein Blödsinn...aber da ich auch ein richtiges Operator-Skin-Bezahlopfer bin, macht das auch keinen Unterschied mehr. :ugly:

Joe

Rentenbezieher
CoD juckt mich einfach nicht mehr die Bohne. Weder der Singleplayer, noch der Multiplayer.
Kaufen (PS5) werde ich es mir aber trotzdem. Ist halt die simpelste Art, sich Waffen für WZ zu leveln. Was ein Blödsinn...aber da ich auch ein richtiges Operator-Skin-Bezahlopfer bin, macht das auch keinen Unterschied mehr. :ugly:
Also juckt es dich ja doch 🤨

Oben