• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Leider fehlt den privaten Lobbies einiges an Einstellungsmöglichkeiten. Bei max 12 Mann im Solo müsste die Karte verkleinert oder die Kreisgeschwindigkeit erhöht werden können. Auch eine Auswahl der verfügbaren Waffen wäre schön. Aber es macht schon Spaß sich gegenseitig im Endkteis zu belauern!(y)
Da sollte eigentlich Mal ein Senioren Abend her, 12 Mann bekommen wir doch locker zusammen...

qione

Frührentner
Tempotaschentuecher_neues_design.jpg

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Deine Meinung ist ja schön und gut, aber irgendwie habe ich ganz leicht das Gefühl von dir ein klitzekleines bisschen abfällig angenacht zu werden, weil ich Blackout gern und viel spiele...:cool:
Da kann ich ja nur froh sein, das mich der MP nullstens interessiert, scheint ja ziemlich kacke zu sein. :DWenn du mal eine gepflegte Runde Blackout mitspielen magst, du bist herzlich eingeladen.;) du wirst feststellen, das das alles andere als untaktisch und äußerst unterhalten ist.
Ansonsten: schön gebrüllt Löwe! Taschentuch?;)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mit fehlen da natürlich die tausenden Stunden Erfahrung im MP, aber ein paar hundert sind's, über die verschiedenen Teile gesehen, auch. Ich hatte ehrlich gesagt nie den Eindruck, das der durchschnittliche CoD Spieler ein ausgemachte Taktikfuchs wäre. Rennen und schießen, die KD geht über alles, vorallem über sonstige Spielziele.. ich denke ja eher, es liegt an dem versauten Netcode und der vergrößerten Hitbox, das so viele in den Ecken hocken. Und sollte es doch daran liegen, das viele ihre BR Taktik auf den MP übertragen, kann man Mal sehen wie nachhaltig BR die Art und Weise wie die Welt Shooter spielt beeinflusst hat.;) ich kann dir da ansonsten das Konkurrenzprodukt Battlefield empfehlen, nach allen was man hier so liest ist der neue Teil extrem teamorientiert und scheint mehr deinem taktischen Verständnis zu entsprechen. Noch hast du da ein paar Monate, bis die Fortnite Bagage und ich uns das auch kaufen, ohne BR macht das ja gar keinen Sinn.....;)

Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
CoD war nie was für mich im MP. Bis Call of Duty 4: Modern Warfare fand ich den MP aber noch anspruchsvoll. Modern Warfare 2 (mit dem stärksten Autoaim der Serie) war mir zu einfach. Dann das gehoppse und und und. Black Ops 3 und 4 haben nun diese Klassen wie Quake Champions, Paladins und Overwatch...Das find ich ganz schlimm.

Mein Tip: Nicht spielen. Wir kennen uns nicht aber dein Post liest sich halt wie von jemanden dem sein Lolli geklaut wurde.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
-- ich hoffe, hier wurden Harleyluja`s Beiträge von ihm selbst gelöscht, und nicht von der Moderation. Ich könnte Beides nicht wirklich nachvollziehen, aber Selbstzensur wäre zumindest eine persönlich getroffene Entscheidung--

Spodydary

Rentenbezieher
Ah....es gab also noch eine Beitrag. Hab mich schon gefragt, ob das irgend ein Insider-Gag zwischen Günni und dir ist. Wollte schon nachfragen. :LOL:

Oben