• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Na, und ? Bekommt die PS4 halt alles früher, pah !:unsure:
Dafür siehts auffe Box besser aus und ich kann nebenbei Musik hören statt Düsenjetlüfter.......:cool:;):p

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Hmmm...nö.:cool::D
Gibt natürlich jede Menge Exklusivtitel, die mich reizen würden, aber meist verlässt mich auf halber Strecke die Motivation und ich kehre zu meinen MP Titeln zurück. Da bin ich auf der Box besser aufgehoben, finde ich......;)

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Finde ich aber nicht. :censored::p Wenn du ne PS4 hättest könnten wir zusammen zocken und allgemein könntest du dann nicht nur mit den Xboxlern online zusammen spielen sondern auch mit den Sonys. :D

Nee ist schon klar, ich hol mir ja auch keine Xbox, obwohl ichs wohl doch tun würde, wenn ich das Geld dafür hätte.

qione

Frührentner
Also ich hab auch eine Playstation 4. Multiplayer nur auf XBOX unterwegs, weswegen die PS4 mega eingestaubt ist.

Zu Call of Duty: Also 7 Tage später ist total egal. Deswegen würde ich mir das nie für die PS4 kaufen, dafür ist der Online Service auf der XBOX zu gut.
Übrigens gibt es eine neue Ausgabe "Günni kackt ab", nur etwas anders dieses mal :D

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

qione

Frührentner
Nicht nur Double XP, gibt auch ein neuen 4er Spielmodus. Waffen wurden herausgenommen, gibt nur MPs, Pistolen (Revolver), Raketenwerfer und Shotgun. Die Zone geht auch sofort los, man ist nur unter Strom :D
Gestern übrigens wieder etwas aufgenommen.... Das Spiel sagt einfach ich wär Tod und im Hintergrund beweg ich mich noch :D Verrückt:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben