• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

fokuzx2

Frührentner
kann mir jemand sagen wieso ich bei BLOPS4 gefühlt schlechter bin im multiplayer modus als bei allen anderen CODs vorher. ich war nie ein COD "pro", daddel es seit jeher einfach weils mir spass macht...

aber in keinem teil wurd ich praktisch in jeder runde so niedergemäht wie bei BLOPS4?

qione

Frührentner
Glaube Tilhelm hat das wichtigste angesprochen. Der Multiplayer ist ja schon immer bei Call of Duty ein Reaktionsspiel gewesen. Ich komm noch ziemlich gut klar, aber Spaß macht mir das gar nicht. Das "im Kreis rennen" und schießen war mir aber schon immer zu Monoton bei der Serie. Suchen und Zerstören (Bombe legen/entschärfen) ist da schon eher etwas. Probier das mal aus, da geht es um Taktik und auch langsames vorgehen.

Zudem muss man bedenken, das Treyarch für Black Ops die Hitbox vergrößerte um so mehr Abschüsse für Anfänger zu gewährleisten. Sprich: Stehst du unmittelbar am Rahmen der Tür ist zwar dein Charakter verdeckt, aber deine Hitbox ragt noch raus. Kann man gut hier nachlesen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

qione

Frührentner
Ai. Dem Günni passiert ja ständig irgend ein Mist. Hier eine neue Ausgabe "Günni kackt ab" ...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hier der Trailer zu Operation Absolute Zero.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hijacked :love: die Map war in Blops2 einfach der Hammer und ich finde es genial, dass die Yacht nun in Blackout ist. Egal wie oft man dort hinspringt. Aber auf Hijacked einen Endkreis?!?! Geil!

Die neue MP und das neue Assault Rifle gefallen vom ersteindruck sehr.

Der gepanzerte Wagen mit MG Turm sieht auf den ersten Blick einfach nur op aus (n)

Hoffentlich kommt die EMP Granate auch in Blackout vor und nicht nur im MP. Glaube es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
• Daily Callings, Black Ops Authenticity Stamp, Daily Tier Skips in Zombies
• Blackout Armor, audio & map updates
• Operation Absolute Zero (PS4)
• Blackjack’s Gun Game (PS4)
• IX Character Missions (PS4)

qione

Frührentner
Neu Heute:
  • Blackout Holiday Event: Snowballs, festive lighting/decorations, and holiday-themed Supply Stashes (Nur für PS4)
  • Winter Event Stream in Black Market for MP and Blackout (Nur für PS4)
  • Winter Calling in Zombies (Nur PS4)
  • PC 1.09 title update
  • Zombies stability/exploit fixes for Dead of the Night
  • MP stability improvements for Zero’s Ice Pick
  • Fixed stuck flare issue in Blackout
Am 18.12 für die XBOX
• Operation Absolute Zero (PS4)
• Blackjack’s Gun Game (PS4)
• IX Character Missions (PS4)

Und am 21.12 für die XBOX
  • Blackout Holiday Event: Snowballs, festive lighting/decorations, and holiday-themed Supply Stashes
  • Winter Event Stream in Black Market for MP and Blackout
  • Winter Calling in Zombies

Oben