• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Es gibt doch echt Volldeppen, gerade n bissl Blackout 2er gezockt, da schießt mich mein Teamkamerad X3Azi (so ähnlich) ab, um mich kurz danach wieder zu heilen. Das blöde ist man hat dann wesentlich weniger Gesundheit. Wahrscheinlich hat Er oder Sie es für den Teamspieler Verdienst gemacht. 1 mal hätte ich noch mit leben können oder wenn man sich Online für den Erfolg trifft aber so schon doof. Hatte dann alle Medikits verbraucht und bin kurz darauf gestorben. Hätte in dem Moment einfach darauf eingehen sollen und das gleiche machen bis beide Tot sind aber in meinem Ärger hatte ich ihn abgeknallt und liegen gelassen:devilish: Zum Glück hatte ich auch schon viele Spiele mit Leute die es echt Checken und auch auf das Team achten vor allem im 4er toll.:cool:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Um so etwas zu vermeiden spiele ich ausschließlich mit Leuten, die ich kenne und mit denen ich mich in der Party unterhalten kann..........:cool:
Hatte aber auch ein skurriles Erlebnis: Ich höre beim Zocken gern mal Spotify . Nun verstecke ich mich in einem Busch und warte auf den Kreis und habe viel Glück, bin mehrfach weiter mittig im neuen Kreis und weil ich ein kleiner Schisshase bin, nutze ich das natürlich aus und bewege mich nicht. Was macht man aber die ca 10 Minuten, die man gelangweilt im Busch rumhängt? Richtig, lauthals mitsingen ! So liefere ich mir mit Jan Delay ein ohrenbetäubendes mehrminütiges Duett, bis ich links neben meinem Namen das ständig flackernde Microsymbol sehe........:eek::D
Hatte ich ein Glück, das keiner in meiner Nähe war, ein schlecht rappender Busch wäre vermutlich bei YT gelandet....:ROFLMAO:

qione

Frührentner
Das mit den Teamkills, also selbst wenn du mit Leuten in der Party bist, kann sowas passieren. Manche sind sehr schreckhaft und halten RT gedrückt, obwohl der Günni schreit "DAS BIN IIIIIIICH"....

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ab heute gibt es für Multiplayer, Zombie und Blackout das erste Double XP Weekend. Uhrzeit und Enddatum wurde noch nicht genannt.

CoD typisch wird der Start vermutlich heute um 19 Uhr sein und das Ganze bis kommenden Montag 19 Uhr laufen.

Dazu gibt es noch ein Update mit Bugfixes etc.

Spodydary

Rentenbezieher
Nice.
Bisher steht dem Masterplan "Heute Abend ordentlich ein paar Sohlen auf das virtuelle Pakett legen" nix im Weg. Da kommt das Event genau richtig! :)

Commander76

Pförtner des Altenheims
Juhu, morgens 8 Uhr in Deutschland. Man will mal schnell eine Runde COD spielen, und da lacht einen doch ein 11GB Update an. Doppel XP sollte eigentlich auch dieses WE dann auf der Box sein. Kann mal jemand schauen? 11GB dauern bei mir. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Oben