• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

qione

Frührentner
How to Unlock all Blackout Characters in CoD Black Ops 4
Without further ado, here’s all Blackout characters in CoD Black Ops 4 and how to unlock them:

• Frank Woods: Acquire Wood’s Bandana and ride a helicopter.
  • Raul Menendez: Get the Locket item, kill an enemy with a shotgun, and kill an enemy with a melee attack.
  • Reznov: Unavailable at the moment.
  • Mason: Unavailable at the moment.
  • Mendez: Unavailable at the moment.
  • Ranger: Reach level 20 in Blackout.
  • Frogman: Reach level 40 in Blackout.
  • Airborne: Reach level 60 in Blackout.
  • Seal: Reach level 80 in Blackout.
  • Battle Hardened: Prestige.
  • Shadow-Man: Requires Black Ops Pass.
  • Dempsey: Unavailable at the moment.
  • Nikolai: Unavailable at the moment.
  • Richtofen: Unavailable at the moment.
  • Takeo: Unavailable at the moment.
  • Bruno: Unavailable at the moment.
  • Diego: Unavailable at the moment.
  • Scarlett: Unavailable at the moment.
  • Shaw: Unavailable at the moment.
  • Battery: Unavailable at the moment.
  • Firebreak: Get the Burned Doll item and kill an enemy with fire.
  • Nomad: Unavailable at the moment.
  • Prophet: Unavailable at the moment.
  • Ruin: Unavailable at the moment.
  • Seraph: Unavailable at the moment.
  • Ajax: Acquire the Broken Armor Plating and collect three broken armor plates from enemies.
  • Crash: Acquire the Poker Chips item, finish Blackout in top 3, and finish the match with 15 healing items in your inventory.
  • Recon: Check a supply box or supply drop in a Blackout match for this character mission. You’ll receive an item called the 1 Ching Coins. Keep this item in your inventory for the entire match, and you’ll also have to avoid taking damage from the danger circle. If you reach top 15 in the match with both requirements met, you’ll unlock Recon.
  • Torque: Check a supply box or supply drop in a Blackout match for this character mission. You’ll receive an item called the Not From Torque. Place two Razor Wires and one Barricade on the ground, and reach top 15 in the match to unlock Torque.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Es ist ein Witz. Heute Abend schon zum dritten Mal in ne Cheater Lobby im MP gekommen. Spielstart (HC-Herrschaft), noch kein einziger Schuß gefallen Flagge gesichert A und B, der Gegner C, dann hatte der Gegner mehrere Drohnen am Himmel, nen Heli, eine Hellstorm, Blitzschlag und noch einiges mehr. War nichts mehr zu machen, außer krepieren. später nochmal so ein Match und gerade eben das selbe Schauspiel. Es ist echt zum kotzen, dass diese Pfoten nicht sofort gesperrt werden, am besten für immer inklusive Hardware-Sperre.
Die Publisher müssten massiv gegen solche Subjekte vorgehen, Schadenersatzklagen bis zum erbrechen, Aber dann müssten sie ja auf ein paar tausend Käufer verzichten, verlieren aber am Ende mehr von den anständigen Gamern.

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Also Black Ops 4 geht ja schon gut ab.
Im Gegensatz zu WWII nochmal ne Ecke schneller, sodass ich erstmal nicht viel zu melden habe :LOL:

Ich würde gern regelmäßig in einer Gruppe zocken, alleine ist es doch eher öde.
Wer ein paar Runden in der Woche nicht abgeneigt ist, darf mich gerne adden bzw melden.
Natürlich gern auch mal andere Spiele.

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, bin auch sehr begeistert vom neuen Call of Duty, der Grund warum ich mich noch nicht gemeldet habe.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

habe erstmal alle Nachrichten auf aus, hoffe das das Problem mit der nächsten Wartung also morgen 16.10 6-6:30 aus der Welt ist. Bis dahin empfange ich keine Nachrichten und sende auch keine raus. Zur Sicherheit aus keine Partyanfragen etc. Vielleicht etwas zu vorsichtig aber auf ein Reset meiner Ps4 hab ich kein Bock.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Kommt ein BattlePass für den Blackout Modus?

Auf offizieller Seite gab es einen Blogpost, zu genau jenem Thema, der jedoch wieder gelöscht wurde.

Hierbei geht es um einen BattlePass mit Season namens Supply-Stream.

Besitzer des BattleePass sollen gegenüber Nichtinhabern pro Season 10 Ränge überspringen/aufsteigen und somit früheren Zugriff auf Emotes, Tarnungen und Waffen-Varianten erhalten.

Der Post soll auf charlieintel einsehbar sein.

Thortsch77

Jungspund
Der Blackout-Modus bockt ja richtig. Die ersten 1-2 min überleben und Ausrüstung sammeln, danach kann man recht weit kommen. Vor allem mit einem gescheiten Surround-Headset ist man im Vorteil, man kann die Richtung aus der die Gegner kommen recht gut hören.
Der Nervenkitzel ist recht hoch, wenn man es unter die letzten 5- 6 schafft und der Kreis sich immer weiter zusammen zieht.

Das einzige Negative hatte schon 3 Blue-Screens innerhalb von 2 Tagen.

qione

Frührentner
Season Pass, Battle Pass... Kostet das Ding auch noch?
Ach ja, hatte mal in der BETA zur Aufnahme von Gegenstände Kritik geübt. Also das man "X" gedrückt halten muss. Die Entwickler sprachen ja von einer Änderung die ich nicht bemerkt habe. Gestern mal in Optionen geschaut, da kann man das umschalten! So drücken wir einfach nur kurz "X" und das Zeug ist aufgehoben.

Oben