• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Och wenn man frühere Teile der CoD Reihe gespielt hat, hat man mit der Wurfaxt respektive dem Wurfmesser schon reichlich krasse und weite Kills gesehen. Nicht zu unterschätzen! Man müsste mal testen, ob die Wurfaxt auch noch so schön wie früher von bestimmten Wänden abprallen kann.

qione

Frührentner
Der Blackout Modus ist echt gut, der machte mir enorm viel Spaß. Ich hatte bisher alle Call of Duty's, aber auch nur wegen der Kampagne. Ich war nie lange im Multiplayer unterwegs. Vieleicht 2-3 Stunden pro Titel. Bis auf Ghost (Extinction war super!) waren diese Zombie Kampagnen auch nie etwas für mich.

Momentan ring ich etwas mit mir, weil mir das nicht 69,99€ Wert ist. Wie bei allen Call of Duty's zuvor, werden viele Elemente Recycelt. Texturen, Objekten, Animationen, Waffen, Figuren, Sounds und Maps werden seit Jahren übernommen. Die Engine (ID TECH 3) feierte sein Debüt 1999(!) und auch wenn die Engine immer weiter ausgebaut wurde, kann man das Grundgerüst immer sehen. Die Blackout Map ist spielerisch cool, aber wenn man böse sein will, könnte man sagen die Entwickler seien Faul. Wieso? Die Map besteht aus Nuketown, Cargo, Raid, Array und Wald - der die Maps zu einer Karte vereint. Warscheinlich kommt ja dann noch ein Season Pass dazu, oder? Nochmal 40€?

Bin mir noch sehr unschlüssig. Gebt mir einen Rat :D ... Mich interessiert eigentlich nur der Blackout Modus. Kampagne gibt es ja leider diesesmal nicht.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also ich werde mir das neue CoD auf jeden Fall kaufen. Der Spaß den ich alleine am Testwochenende mit Blackout hatte ist es mir auf jeden Fall wert. Am normalen Multiplayer bin ich auch nicht wirklich interessiert und Kampagne gibt es dieses Mal ja eh nicht. Ich muss aber dazu sagen das ich mir pro Jahr eh nur ein bis zwei Spiele kaufe. Zu mehr komme ich gar nicht.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ist nicht billig, das stimmt wohl. Aber da ich seit einem Jahr ausgiebig PUBG trotz der miesen Performance spiele, weil mir der Modus soviel Spaß macht, weiß ich, dass sich in Blackout so viele Stunden sammeln werden, das sich das für mich trotzdem lohnt. Außerdem wird zumindest in den Zombiemodus reingeschaut.....

Zuletzt bearbeitet:
Oben