• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich habe zwei Mails von Activision bekommen mit Betacodes. Scheinbar funktionieren einige davon wohl nicht. Ich setzte mal die Codes hier rein. Probiert sie dann mal aus. Echt komisch.

Erste Mail:

NN7J-J4N7-JX7G
H8BF-NDNR-LMDG
4464-TRNN-2TT3
RH56-2FNL-MJG2

Später bekam eine weitere Mail mit dem Vermerk „corrected codes“:

RH56-2FNL-MJG2
GMQ4-H9NF-32A3
QR7E-BXNT-HJPP
MME5-TANR-RGB4

Probiert es mal aus und gebt mal Rückmeldung. Die Codes sind für die PS4 natürlich.

Hallo Zulu Francinho,

habe diesen hier versucht QR7E-BXNT-HJPP und der geht bei mir !!

Vielen Dank dafür(y)

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Na ich bin ja mal gespannt ob das noch was wird bei mir heute. Ich konnte jetzt zwar gestern Nacht noch eine Datei mit ca. 100MB runter laden, den Rest aber sagt er mir darf ich noch nicht. Ich wäre zu früh dran. Hab's gerade eben auch nochmal probiert. Nix. Das heißt dann wohl wirklich heute Abend zum Start die 42GB downloaden. Zum spielen werde ich da wohl dann nicht mehr kommen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:

abraxas

Neuankömmling
ATVI und MS arbeiten an dem Problem, dass Kunden, denen die Beta zusteht, diese nicht runterladen können.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Laut Activision ist das Problem behoben. Trotzdem kann ich die Beta nicht downloaden. Es steht im Hub, dass ich das Spiel bereits besitze. Mehr nicht. Ein Download startet nicht, ich sehe auch nicht, wo ich ihn manuell aktivieren könnte.... Gehe ich auf "Spiel starten", passiert nichts. Jemand eine Idee?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Es gab ein Update für den Store. Laut ATVI soll man dann seine Box noch neu starten. Hab beides gemacht, gebracht hat es nix. Kein Download verfügbar. Fängt ja toll an mit dem Spiel :(

abraxas

Neuankömmling
Es gab ein Update für den Store. Laut ATVI soll man dann seine Box noch neu starten. Hab beides gemacht, gebracht hat es nix. Kein Download verfügbar. Fängt ja toll an mit dem Spiel :(

Hier dasselbe. Will das unbedingt auf der Xbox One X spielen, nachdem es auf der Base PS4 grafisch deutlich hinter der Pro zurücklag. Denke mal, dass es auf der X noch eine Ecke besser sein wird.

Nachtrag 21:00 Uhr
Die Konsole war jetzt eine Stunde aus, jetzt ist ein "Installieren" Button zu sehen und der Download läuft. Dauert noch eine Weile, spiele mich bis dahin auf der Pro warm :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Hat sich vermutlich inzwischen erledigt, aber ich habe im Store nochmals explizit nach "Blackout" gesucht, und konnte darüber dann installieren, obwohl die am meine Startseite gepinnte Blackout Beta weiter rumgesponnen hat.....

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich hatte meine Vorbehalte und die sind auch nicht komplett zerstreut. Wie sich die Mapgröße und Ego Perspektive auf meine Langzeitmotivation auswirken, bleibt abzuwarten. Jetzt nach den ersten Runden muss ich aber sagen, es macht mir Spaß. Durch den erhöhten Actionanteil bekommt Battle Royale ein ganz andere Note. Außerdem ist es eine Wohltat das Prinzip endlich mit einer anständigen Engine und vernünftigen FPS zu spielen. Das wird für mich keine dauerhafte Alternative zu PUBG, aber eine gern gesehene Ergänzung für zwischendurch.(y)

Oben