• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hier eine Beschreibung zu PUBG.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Im Prinzip funktioniert CoD Blackout genauso. Nur hast Du halt nur eine Karte und momentan sind dann wohl bis 88 Spieler gleichzeitig unterwegs.

Danke Franz!
Gefällt mir nicht und wird an mir vorbei gehen. Dafür freue ich mich auf den normalen Multiplayer, mir hat die Beta vor ein paar Wochen gut gefallen.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Olli, probier es nochmal aus. Am besten in einem Senioren Team. Ich spiele jetzt seit letzten Dezember quasi nichts mehr anderes. Und das Spiel (also PUBG) ist immer noch genauso fesselnd wie bei der ersten Runde. Erst Gestern wieder Puls von gefühlten 200 gehabt als ich die ersten Runden noch alleine unterwegs war. Jede Runde ist anders. Mal bist Du die ersten 5 Minuten alleine und kannst Dir die Traumausrüstung zusammen suchen, mal springst Du ab und hast sofort einen Gegner neben Dir. Mal findest Du nur Mist als Ausrüstung, mal eben gute Sachen. Mal endet das Spiel auf freiem Feld, mal mitten in einer Siedlung (Häuserkampf) und mal am Berg in einem Waldstück. Es gibt so viele Einflussmöglichkeiten das eben wirklich jede Runde anders ist. Und genau das gefällt mir so an dem Spielprinzip.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Von Sony gibt es aktuell ein Angebot zu BO4 das unter gewissen Umständen für PS4-Nutzer interessant sein könnte.

Wer aktuell ein Sony Experia XZ3 vorbestellt, erhält BO4 als kostenlosen Download für sein PSN Konto dazu.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ob das allerdings Grund genug ist um sich ein Experia zuzulegen, muss jeder selbst entscheiden :whistle:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hey Franz, dann gucke ich mir das doch mal genauer an.
Ich bin in den Runden die ich bei Blackout gedreht habe ruckzuck gestorben und musste dann die ganze Zeit zugucken, ist das normal dass man nicht spawnt sondern das Spiel dann vorbei ist?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Richtig, mit Respawn ist da nix. Darum geht es ja. 88 Spieler starten gleichzeitig, wer zuletzt lebt hat die Runde gewonnen. Wenn Du stirbst einfach beenden und eine neue Runde starten. Und wie gesagt, mir macht das Spiel im Squad am meisten Spaß.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Tja, Anfang der Woche im Microsoft Store vorbestellt, leider ist weder der Beta Client im Store zu finden, noch hätte ich in irgendeiner Form einen Code bekommen.......Das ist Kaka........:poop:

Oben