• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wobei ich das jetzt wiederum sehr löblich finde wenn man so fix auf das Feedback der Community reagiert, da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen!

Ist das eigentlich eine Open Beta, oder nur für Vorbesteller?

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Nur für Vorbesteller. Die Open Beta müsste am Wochenende starten, wenn ich mich nicht täusche. Korrektur: Auf den Konsolen gibt es keine Open Beta. Nur am Wochenende auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hab mir jetzt mal 2 Videos zur Blackout Beta angeguckt. Sieht nicht sooo schlecht aus würde ich sagen. Der Grafikstil von Black Ops ist zwar immer noch nicht meins. Der Battle Royale Modus gefällt mir aber doch sehr gut muss ich sagen. Scheint sich wenn man das echte Spielmaterial sieht doch sehr ähnlich wie PUBG zu spielen. Vielleicht werde ich ja doch noch schwach :cool:

Secret Dex

Aushilfe der Essenausgabe
OMG. Ich weiß auch nicht. Hatte bis jetzt hat alle cod Teile. Einzig das infinit oder so ähnlich, hatte ich nicht. Habe mir nun auch gestern den Abend mit YouTube Videos angetan. Scheint echt nicht sooo schlecht zu sein. Wie gesagt, ich weiß auch nicht. Würde ja gerne an der Beta teilnehmen um mir einen Eindruck zu verschaffen. Aber extra vorbestellen, mmmmh

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich für meinen Teil passe auf jeden Fall, da mich CoD im allgemeinen und BO im speziellen nicht mehr reizen.

Ist aber nicht schlimm, ich habe für mich eine adäquate Alternative gefunden und es gibt ja genug Menschen denen CoD einen riesen Spaß macht, von daher werde ich kein grosser Verlust sein ;)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Spielt denn irgendwer die Blackout Beta? Mich würden Eckdaten interessieren: wie groß ist die Karte? In welchen zeitlichen Intervallen bewegt sich die Wand ? So Sachen.....:)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Wie wäre das jetzt? Macht es noch Sinn jetzt noch eine Vorbestellung abzusetzen? Beta auf der Box wäre ja ab 14., oder? Wenn ja, wo? Egal, oder lieber Gamestop oder Amazon? Wie wäre es dann wenn ich mich doch umentscheide? Kann ich dann obwohl ich die Beta gespielt habe trotzdem ohne Probleme von der Vorbestellung zurücktreten? Und gibt es überhaupt noch die Chance einen Beta-Code zu erhalten? Die Anzahl ist ja begrenzt laut Amazon.

Oben