• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ok wie bereits erwähnt ist dieser ganze zeitlich limitierte exklusiv Kram sowieso Müll. Aber wenn der Fall dann noch so wie von Dir beschrieben ist, fände ich das schon mehr als unglücklich.

Bestärkt mich nur darin weiterhin auf den Season Pass bei CoD zu verzichten. Wobei mich auch kein Pass der letzten Ableger wirklich gereizt hat. Warten wir es ab.

X30 Type477

Mögliche Details zum Blackout Modus geleaked. Auf Reddit gibt es User, welche bereits DLC Inhalte von WW2 korrekt vorgesagt haben, die nun Infos zum Blackout Modus geleaked haben.

- Man springt über der Map mittels Wingsuit ab und dann geht es mittels Fallschirm Richtung Boden.

- Es gibt Türen wie in PUGB und Fortnite die geöffnet und geschlossen werden können.

- In einigen Bereich der Map soll es Zombies geben, die es dem Spieler zusätzlich schwer machen sollen.

- Es soll sammelbare Items geben.

- Bei Tests sollen 100 Gegner gegeneinander spielen können. Zumindest sollen so viele Slots beim Testen genutzt worden sein.

Die Infos wurden noch nicht offiziell bestätigt.

X30 Type477

Erste offizielle Infos zum Battle Royal mit Namen Blackout sind von Treyarch bekanntgegeben worden.

Für die bevorstehende Beta wurde eine Spielerzahl von 80 angegeben. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, hat man grundsätzlich auch 100 Spieler pro Runde anvisiert, sich bei der Beta-Testpahse jedoch für 80 entschieden, um eine bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Final könnte die Spielerzahl daher noch ausgebaut werden. Könnte wohlgemerkt.

Sowohl bei der Beta als auch im fertigen Spiel gibt es zunächst 4 Fahrzeuge.

Landfahrzeuge:
- ATV (bis 2 Spieler)
- Cargo Truck (bis 5 Spieler)

Wasserfahrzeug:
- Zodiac Inflatable Boat (bis 2 Spieler)

Luftfahrzeug:
- Little Bird Helicopter (bis 5 Spieler)

Bei zukünftigen Updates, besteht die Möglichkeit, weitere Fahrzeuge zu implementieren.

Ein Screenshot aus dem Blackout Modus wurde ebenfalls gezeigt:

5ad52b99-93aa-464b-a8m0efa.png

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Hier noch der Terminplan für die Beta des Blackout Modus.

PS4
Start 10.09. um 19 Uhr
Ende 17.09. um 19 Uhr

Xbox
Ab 14.09. um 19 Uhr
Ende 17.09. um 19 Uhr

PC
Ab 14.09. um 19 Uhr (early access)
Ab 15.08. um 19 Uhr (open)
Ende 17.09. um 19 Uhr

Xbox und PS werden wohl closed sein.

X30 Type477

Die Karte des Blackout Modus wurde enthüllt.

c4f7eece-d2b3-4e5b-bb2i7i.jpeg

Folgende Locatios sind beinhaltet:

• Turbine
  • Factory
  • Cargo Docks
  • Fracking Tower
  • Nuketown Island
  • Array
  • Firing Range
  • Rivertown
  • Asylum
  • Hydro Dam
  • Train Station
  • Construction Site
  • Estates

Birdie

News-Zwitscherer
Zack - Erst die Map nun ein Blackout Battle Royale Trailer zu Black Ops 4

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Type477

Verdammt sieht das gut aus. Einige bekannte Charaktere aus Black Ops sind dabei, scheinbar gibt es aber auch die verschiedenen „MP“-Charaktere (Spezialisten) zu spielen. Battery und Seraph kann man gut erkennen. Mal gespannt ob das nur optisch so ist.

Die Map sieht auch brauchbar groß aus und nicht so klein wie erwartet.

Den bereits erwähnten Wingsuit hat man scheinbar dauerhaft an?!

Der Truck ist mal richtig geil! Wäre cool wenn man die Drops tatsächlich einsammeln könnte. Auch wenn es gänzlich unrealistisch scheint, das so abzupassen und dann noch heil davon zu kommen.

Wie es scheint ist der Heli nicht bewaffnet, und die Passagiere/Schützen sitzen auf dem Präsentierteller. Was ich beides begrüße, wenn gleich ich es noch besser gefunden hätte, wenn man aus dem Heli nicht schießen könnte. Wird viel von der Flugsteuerung abhängen. Ich habe die Hoffnung, dass der Heli eher schwierig zu steuern sein wird, damit es vom Boden einfacher ist zu treffen als vom Heli. Wäre super wenn dieser primär als Transportmittel genutzt wird und nicht als aktives Angriffswerkzeug.

Ich bin sowas von gespannt auf den Modus. Hoffentlich enttäuscht die Beta nicht total.

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Selbst ich als CoD Skeptiker muss eingestehen, der Trailer holt mich ab !:love:
Es sieht optisch wirklich gut aus, die Mechaniken, die man aus dem Gesehenen ableiten kann sind samt und sonders schick und würden auch dem Platzhirsch PUBG gut zu Gesicht stehen.
Ich fürchte nur immer noch, das die Mischung aus Kartengröße und CoD typischer TtK für mich zu einer zu actionlastiger, hohen Spielgeschwindigkeit führt. Der Rentner in mir begrüßt ja grade die gemächlichen Runden in PUBG..:cool:
Jedenfalls bin sehr gespannt auf mehr..........

X30 Type477

Nuketown sieht ja mal richtig runtergekommen aus. Der Population Counter am Willkommensschild ist witzig. Wäre ja interessant, wenn das so später an dieser Stelle funktionieren würde.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Bis auf die wirklich gute Grafik kann ich dem Trailer leider nichts abgewinnen. Ok, ja, sie verwenden ihre eigenen Multiplayer-Karten und bauen aus diesen die Battle-Royale Karte zusammen. Das kann man auch noch als sehr gute Idee gelten lassen. Aber ansonsten ist leider vieles von dem mit drin was mich von CoD weg getrieben hat. Ferngesteuerte Autos, mobile Schilde die man aufstellen kann, Harpunen-Seile mit denen ich mich auf ein Haus (oder vom einen zum anderen) schießen kann. Nee, ich glaube nicht das das was für mich ist. Noch dazu das die Spielgeschwindigkeit extrem hoch ist, zumindest kommt es im Trailer so rüber. Dann doch lieber PUBG. So wie Tillhelm schon geschrieben hat, passt eher zu meinem Alter ;)

Oben