• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ja die ManOWar ist verdammt stark, gerade im Hardcore.

An der Kuda bin ich momentan auch dran. Die IRC-1 war meine erste Gold-Tarnung. Gefällt mir noch ein wenig besser als die ManOWar, da sie für meinen Geschmack etwas agiler ist!
Die ICR-1 steht jetzt auch kurz davor, die ist auch ein Beast. Hardcore spiele ich selten bis gar nicht, aber spätestens bei den Pistolen und Shotguns kommt man um Hardcore wohl nicht drum herum, falls man die auch auf Gold spielen :scream:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die ICR-1 steht jetzt auch kurz davor, die ist auch ein Beast. Hardcore spiele ich selten bis gar nicht, aber spätestens bei den Pistolen und Shotguns kommt man um Hardcore wohl nicht drum herum, falls man die auch auf Gold spielen :scream:

So gerade die Man-O-War auf Gold geschossen :Banane:

Mit den Pistolen und Shotguns hast Du Recht, da ist Hardcore sehr zu empfehlen. Ich spiele ausschließlich Hardcore, von daher passt das schon. Werde aber mehr als 5-6 Waffen sowieso nicht auf Gold bringen. Denke ich zu mindestens jetzt :fettes Grinsen:

X30 Type477

So nachdem ich mir ja eigentlich als nächste (Gold)Waffe die XR-2 vorgenommen hatte ist es doch eine andere geworden.

Nach dem letzten Patch, der mir auf dem Papier sehr gut gefallen hat, liegt mir die XR-2 so gar nicht mehr. Empfinde das Handling als einen einzigen Krampf. Sehr schade, da die Waffe grundsätzlich sehr stark und gleichzeitig sehr ausgewogen ist.

Was solls, somit wurde heute die HVK-30 zu Gold geschossen :top:

Mal sehen was ich als nächstes angehen. Eventuell parallel die Kuda und die Haymaker!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So nachdem ich mir ja eigentlich als nächste (Gold)Waffe die XR-2 vorgenommen hatte ist es doch eine andere geworden.

Nach dem letzten Patch, der mir auf dem Papier sehr gut gefallen hat, liegt mir die XR-2 so gar nicht mehr. Empfinde das Handling als einen einzigen Krampf. Sehr schade, da die Waffe grundsätzlich sehr stark und gleichzeitig sehr ausgewogen ist.

Was solls, somit wurde heute die HVK-30 zu Gold geschossen :top:

Mal sehen was ich als nächstes angehen. Eventuell parallel die Kuda und die Haymaker!

Bin jetzt auch gerade an der Sheiva dran, auf Entfernung läuft es mit der Knarre, aber sobald der Gegner auf dich zu kommt, dann treffe ich nichts mehr. Gestern hab ich dann auch die HVK mir eingestellt. Hab vor ein paar Tagen die erste LMG auf Gold gemacht. ES wird aber noch eine ganze weile dauern bis ich in wenigstens einer Klasse Diamant habe und dann noch die DarkMatter:boah:....

X30 Type477

Bin jetzt auch gerade an der Sheiva dran, auf Entfernung läuft es mit der Knarre, aber sobald der Gegner auf dich zu kommt, dann treffe ich nichts mehr. Gestern hab ich dann auch die HVK mir eingestellt. Hab vor ein paar Tagen die erste LMG auf Gold gemacht. ES wird aber noch eine ganze weile dauern bis ich in wenigstens einer Klasse Diamant habe und dann noch die DarkMatter:boah:....

Oh ja die Sheiva ist auf Distanz echt stark!

Aktuell spiele ich nur die Waffen welche mir auch wirklich Spaß machen. Um eine komplette Waffengattung auf Gold und somit Diamant zu spielen fehlt mir auch schlicht die Zeit. Wenn dürften das dann aber die Assault Rifle sein.

Gestern Abend habe ich mal interessehalber die Razorback getestet. :boah: rockt die, gefällt mir noch einen Tick besser als die Kuda :top: Da ich meine bevorzugten Waffen auf Gold habe, bin ich momentan recht viel am experimentieren.

Welche LMG hast Du denn auf Gold gebracht? Wollte es als erstes mit der Gorgon versuchen.

Die Anforderungen für die DarkMatter sind echt der Wahnsinn. Gott sei dank gefällt mir die Tarnung auch nicht so gut :fettes Grinsen:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Oh ja die Sheiva ist auf Distanz echt stark!

Aktuell spiele ich nur die Waffen welche mir auch wirklich Spaß machen. Um eine komplette Waffengattung auf Gold und somit Diamant zu spielen fehlt mir auch schlicht die Zeit. Wenn dürften das dann aber die Assault Rifle sein.

Gestern Abend habe ich mal interessehalber die Razorback getestet. :boah: rockt die, gefällt mir noch einen Tick besser als die Kuda :top: Da ich meine bevorzugten Waffen auf Gold habe, bin ich momentan recht viel am experimentieren.

Welche LMG hast Du denn auf Gold gebracht? Wollte es als erstes mit der Gorgon versuchen.

Die Anforderungen für die DarkMatter sind echt der Wahnsinn. Gott sei dank gefällt mir die Tarnung auch nicht so gut :fettes Grinsen:

Ich hatte das Gefühl das bei der Kuda die Gegner einen Tick besser fallen als bei der Razorback, aber ich hab die Razerback auch noch nicht komplett hochgespielt.
Die erste LMG BRM hab ich auf Gold, eine richtig gute Waffen, jetzt gerade spiele ich die Dingo hoch, aber für ein Feedback ist es noch zu früh.. Ob es bei mir irgendwann mal DarkMatter wird steht noch in den Sternen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hab das Perk Techniker jetzt ausprobiert und finde es bisher richtig klasse. Man sieht richtig gut die Killstreaks der Gegner und kann ruck zuck seine Werfer hochleveln. Und als Höhepunkt hab ich gester erst die Kiste des Gegners geplünder (es war ein Ghostship drin :D ) und dann hab ich um die Ecke gewartet. Als er das erste Mal die Kiste sich holen wollte, hab ich ihm in den Rücken geschossen und das zweite Mal hab ich zugeschaut wie er mit der Kiste in die Luft geflogen ist
harr%20harr.gif
:Teufel: Richtig Klasse das Perk, kann ich jedem nur empfehlen.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wow, habe gestern erfahren, dass das Spiel einen vierer Koop Kampagnen Modus hat. :top:

Könnte somit das erste CoD seit Modern Warfare 2 für uns werden. :fettes Grinsen:

Spielt man da die richtige Haupt-"Singleplayer"-Kampagne zu viert, oder habe ich das falsch verstanden und man spielt "nur" ein spezielles Kapitel oder 4er Koop Missionen oder sowas?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wow, habe gestern erfahren, dass das Spiel einen vierer Koop Kampagnen Modus hat. :top:

Könnte somit das erste CoD seit Modern Warfare 2 für uns werden. :fettes Grinsen:

Spielt man da die richtige Haupt-"Singleplayer"-Kampagne zu viert, oder habe ich das falsch verstanden und man spielt "nur" ein spezielles Kapitel oder 4er Koop Missionen oder sowas?

Man kann alle Kampagnen Missionen im 4er Koop spielen. Natürlich auch den Zombiemodus. Du/Ihr könnt auch den MP gegen Bots spielen usw. Ein wirklich gutes Spiel.

Oben