• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

faneSt

Neuankömmling
Gestern hatte ich den Eindruck, das das Mtchmaking tatsächlich besser (Druchschnitts-Zocker-Freundlicher) war. die PPM und KD lagen in den TDM Lobbys recht eng beieinander. Allerdings sieht das eben gerade nicht mehr ganz so nett aus. Mal weiter beobachten.

Auf jeden Fall waren die UTuber/Twitcher gestern fleissig am Jjmmmern. Nix mehr mit "entspanntes Rasieren" für die Zuschauer. Mal sehen, bald spielen Rotschopf, der Sesselfurzer usw. wieder BO2, um nicht von den Fans abgesägt zu werden. Mich als sog. Random freut es jedenfalls.

Sind hier eigentlich ein paar aktive Ü40er in sachen BO3 unterwegs? Gern PN an mich.

Gruß, Stefan

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Rein vom Empfinden würde ich das Matchmaking auch als deutlich besser einstufen. Vorhin auch nochmal ein paar Runden TDM gespielt, da empfand ich das Spawn-System gar nicht mehr so besch***en wie zu Release. Allerdings immer noch absolut inakzeptabel. Ist aber auch nur mein subjektives Gefühl, da ich eigentlich ausschließlich objective spiele.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der Hotfix ist, laut David Vonderhaar, wahrscheinlich der letzte vor der großen Weihnachtspause. Folgende Veränderungen wurden vorgenommen:

Waffen:

XR-2
- Stabilität beim Zielen erhöht
- Rückstoßkontrolle erhöht

ICR

Sheiva

Alle schweren Maschinengewehre

Locus

KRM-262
- Tödliche Reichweite erhöht

Argus
- Tödliche Reichweite erhöht

Alle Maschinenpistolen
- Geschwindigkeit nach dem Sprinten reduziert

Spezialisten Fähigkeiten Anpassungen

Neueinstieg
- Einstiegszeit nach dem Tod verringert

Ripper
- Verbleibende Aufladung der Fähigkeit verringert, wenn man während des Einsatzes stirbt

Folgende Veränderungen wurden noch vorgenommen:

- Problem behoben, bei dem Kugelsichere Weste nicht funktioniert hat
- KR-Einheit Wegfindung verbessert
- CODCaster Fehler behoben
- Kollisionsprobleme behoben
- Dunkle Materie Tarnung kann nur bei Schwarzmarkt Gegenständen ausgerüstet werden, wenn man Diamant für die entsprechende Waffe freigeschaltet hat. Aber man braucht nicht Diamant auf den Schwarzmarkt Gegenständen um die dunkle Materie Tarnung zu bekommen

Quelle:Call of Duty: Black Ops 3 - Hotfix beinhaltet erneut Waffenanpassungen - CallofDutySeries

X30 Type477

Da bekommen ein paar Sturmgewehre ja schöne Pluspunkte und die Anpassung bzgl. der Maschinenpistolen finde ich auch sinnvoll.

Da werde ich mich, nachdem ich die Gold Tarnung für die Man-O-War fertig erspielt habe, direkt wieder der XR-2 widmen.

Gefällt mir insgesamt sehr gut :top:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da bekommen ein paar Sturmgewehre ja schöne Pluspunkte und die Anpassung bzgl. der Maschinenpistolen finde ich auch sinnvoll.

Da werde ich mich, nachdem ich die Gold Tarnung für die Man-O-War fertig erspielt habe, direkt wieder der XR-2 widmen.

Gefällt mir insgesamt sehr gut :top:

Die ManOWar war auch meine erste Gold-Tarnung, einfach Hammer die Waffe, heute kam noch die Kuda dazu:top:

X30 Type477

Die ManOWar war auch meine erste Gold-Tarnung, einfach Hammer die Waffe, heute kam noch die Kuda dazu:top:

Ja die ManOWar ist verdammt stark, gerade im Hardcore.

An der Kuda bin ich momentan auch dran. Die IRC-1 war meine erste Gold-Tarnung. Gefällt mir noch ein wenig besser als die ManOWar, da sie für meinen Geschmack etwas agiler ist!

Oben