• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ich war mir ja dieses Jahr sicher, dass ich Cod zum ersten Mal auf Konsole zu Release auslassen werde - vor allem dank der "nervigen" Teile Ghosts und AW. Aber da die Beta doch ziemlich spaßig war und mich Battlefront hingegen nicht wirklich begeistert hat, Halo den online splitscreen auch noch gestrichen hat - joa, blieb mir nur diese Alternative. Auch wenn Cod in den letzten Jahren für mich persönlich diesen Must-Have Status immer mehr eingebüßt hat.
Sofern die Verbindungen passen und dieses Skill Matchmaking der vergangenen Teile rausgenommen ist, wird Black Ops 3 sicher für einige Stunden im Multiplayer unterhalten (Zombie und Kampagne sind schon seit jeher Nebensache für mich - vll dieses Jahr einen Durchlauf im 4er Coop, mal sehen).

Habe es aber entgegen sonstiger Vorlieben nicht digital, sondern auch bei der Grotte auf disc bestellt. Falls es doch Mist ist, kann man es dann fix wieder abstoßen ;)

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Achso, für Interessenten der 360/PS3 Versionen:

Call of Duty Black Ops 3 PS3 Xbox 360 Bilder sind ugly - AreaGames.de

Nicht nur, dass die Kampagne komplett gestrichen wurde (was für einige Spieler ja doch immer noch relevant ist), nein - auch Grafik/Texturen/FPS sind wohl
unterirdisch.
Gut, die Screenshots stammen wohl aus nem Stream. Heisst also, dass das Bild krisseliger ist, die Auflösung vll auch nicht voll. Aber die Textur Schwächen
sind hoffentlich nach dem Day One Patch (der hier noch nicht gezogen war) besser. Ansonsten ist der Release auf Last Gen reine Geldmache.

Oh Moment, wir sprechen von Activision ;)

nikesde

Neuankömmling
Hi Hi Hi

Keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist aber ich denke schon.

Wie ich in meiner Vorstellung schon erwähnt hatte, Liebe ich den Zombiemode und suche daher noch Mitspieler.

Natürlich werde ich auch den Multiplayer Spielen und da wäre es doch auch super, mit einpaar netten Leuten den zu Zocken.
Also dann mal Los, fröhliches adden. :top:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich bin auch sehr gespannt nachte der Pleite von AW habe ich mir jetzt BO 3 vorbestellt und hoffe das es wieder ein gutes cod wird 😜👍

Oben