• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

Xcomer

Frührentner
Ich finds gut sogar besser AW kann aber nicht sagen warum^^ das einzige was ich scheiße finde ich sterbe genauso
oft wie in den anderen CoD teilen und mache zu wenige Kills :shame::sniff::sniff::sniff: ich werds mir zu 99% holen denke ich :D

das dumme ich muß heute zu einer Trainigsmasnahme und kann nicht schlafen also zock ich noch ne runde oder
zwei^^ :D wenigsten is das nur heute und kann den rest der beta zocken wann ich will^^ :D

Gestern Abend mindestens 10 freezes gehabt als wir mit 5 Personen spielen wollten.
Zu viert hatten wir dann auf einmal keine Probleme mehr.
Black Ops 3 macht nach AW mal wieder richtig Spaß und wird definitiv gekauft.

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern Abend mindestens 10 freezes gehabt als wir mit 5 Personen spielen wollten.
Zu viert hatten wir dann auf einmal keine Probleme mehr.
Black Ops 3 macht nach AW mal wieder richtig Spaß und wird definitiv gekauft.

Mir gehts genauso, hatte auch einige freezes, aber wenn es läuft dann läuft es echt gut.
Ich schieb es halt immer noch auf die BETA :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...jetzt konnte ich mir das auch nicht verkneifen... Aber Hut ab vor M$. Sowohl aus JP als anschließend aus DE hatte ich die volle Bandbreite beim lutschen.... Das mit der DL Geschwindigkeit hat M$ echt im Griff :sithlord::sithlord:

Xcomer

Frührentner
weis einer zufällig was es nur der Waffen Schmiede auf sich hat? mir is klar da kann man sich ne Waffe zusammen
stellen aber genauere infos weren schon, und mir is klar das es das in der Beta nicht gibt^^ :D

Edit sagt: is scheiße is nur Optisch :pissed::pissed::pissed:

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Falls jemand noch einen Code hat und nicht braucht, ich könnte noch einen für einen guten Freund gebrauchen .....
Wäre Super Geil

Oben