• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo und Nein die Verbindungen sind nicht besser geworden eher schlechter aber das ist ein neuer fitscher vom Spiel :fettes Grinsen:

Threatcon

Frührentner
Hallo und Nein die Verbindungen sind nicht besser geworden eher schlechter aber das ist ein neuer fitscher vom Spiel :fettes Grinsen:

Hi Martin, habe es heute auch mal wieder eingelegt das BO2. Erstmal Update 60MB, danach erstes Spiel -> Verbindung verloren.

Dann ein Spiel gemacht,... aber es wird nichts, es macht mir keinen Spaß mehr. Habe leider mein MW3 verkauft ich Depp. Versuche mich jetzt an BO1. Hoffe wir zocken uns mal wieder.

K

knarf234

Guest
Also ich war ja irgendwie nie ein COD Fan und wurde nie wirklich so richtig warm in der Serie, das erste COD hatte ich und war doch eher der Wolfensteiner, dann hatte ich es nochmal mit MW2 probiert und war wieder nicht so begeistert. Da ja alle guten Dinge 3 sind, habe ich mir BO2 geholt um der Serie eine letzte Chance zu geben, aufgrund der Beschreibung und erzählungen aus dem Spiel, dachte ich mir so von der Story her könnte es passen. Und siehe da, diesmal gefällt mir das Szenario und das gesammte Spiel. Online werde ich es wohl eher nicht zocken ( ja ich weiß, dafür ist es eigentlich gemacht ), aber die Kampagne ist so im gesammten nach meinem Geschmack, wahrscheinlich weil es keine reine Kriegsszenerie auf dem Schlachtfeld ist und keine reine Truppenbekämpfung, sondern auch einzelne Gewissensentscheidungen. Wenn das in anderen COD Teilen auch so war, dann für mich zum falschen Zeitpunkt im Spiel (eher zum Ende hin) oder zuwenig.
So aber ist schon eher mein Spiel, schon recht linear, trotzdem innerhalb eines Levels einigermaßen frei in den Aktionen.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Also ich war ja irgendwie nie ein COD Fan und wurde nie wirklich so richtig warm in der Serie, das erste COD hatte ich und war doch eher der Wolfensteiner, dann hatte ich es nochmal mit MW2 probiert und war wieder nicht so begeistert. Da ja alle guten Dinge 3 sind, habe ich mir BO2 geholt um der Serie eine letzte Chance zu geben, aufgrund der Beschreibung und erzählungen aus dem Spiel, dachte ich mir so von der Story her könnte es passen. Und siehe da, diesmal gefällt mir das Szenario und das gesammte Spiel. Online werde ich es wohl eher nicht zocken ( ja ich weiß, dafür ist es eigentlich gemacht ), aber die Kampagne ist so im gesammten nach meinem Geschmack, wahrscheinlich weil es keine reine Kriegsszenerie auf dem Schlachtfeld ist und keine reine Truppenbekämpfung, sondern auch einzelne Gewissensentscheidungen. Wenn das in anderen COD Teilen auch so war, dann für mich zum falschen Zeitpunkt im Spiel (eher zum Ende hin) oder zuwenig.
So aber ist schon eher mein Spiel, schon recht linear, trotzdem innerhalb eines Levels einigermaßen frei in den Aktionen.

Hallo und wenn du mal Lust hast kannte ja mal mit uns Anfänger ein paar runden multiplayer Spielen schick halt dann freundschafts anfrage und gut :D

K

knarf234

Guest
mal ne Frage welches COD ist besser MW3 oder Black Ops 1? Mir hat BO2 gut gefallen und wollte es jetzt noch mit einem der beiden Vorgänger probieren. MW2 war jetzt nicht ganz so toll fand ich. Es geht eigentlich nur um den SP online ist mir egal.

Maliklaus

Frührentner
Hi Martin, habe es heute auch mal wieder eingelegt das BO2. Erstmal Update 60MB, danach erstes Spiel -> Verbindung verloren.

Dann ein Spiel gemacht,... aber es wird nichts, es macht mir keinen Spaß mehr. Habe leider mein MW3 verkauft ich Depp. Versuche mich jetzt an BO1. Hoffe wir zocken uns mal wieder.

Genau das gleiche Erlebnis hatte ich gestern abend auch...wollte mal wieder mit den guten COD Freunden ne Runde spielen..zwei Runden ganz ok...danach nur noch Lag-Ops...meine ganze Hoffnung ruht jetzt auf dem Cloud Gaming der One.
[MENTION=2811]knarf234[/MENTION] wenn es um die Kampagne geht würde ich auch eher zu MW3 raten, mit den zusätzlichen SpecOps Missionen gibts ne Zeitlang Spielspaß.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Genau das gleiche Erlebnis hatte ich gestern abend auch...wollte mal wieder mit den guten COD Freunden ne Runde spielen..zwei Runden ganz ok...danach nur noch Lag-Ops...meine ganze Hoffnung ruht jetzt auf dem Cloud Gaming der One.
[MENTION=2811]knarf234[/MENTION] wenn es um die Kampagne geht würde ich auch eher zu MW3 raten, mit den zusätzlichen SpecOps Missionen gibts ne Zeitlang Spielspaß.
Hallo Klaus ja es war mal wieder super das du auch mitgespielt hast und ich muss dir recht geben es ist auch für mich kaum Spiel bar und ich würde auch jeden zu mw3 raten und wenn es weiter so geht muss ich wieder mehr mw3 Spielen oder mal bf3 :O

Oben