• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Johann

Jungspund
Ich nutze gerne das UAV, Hunterkiller und das Care Package. Ist für mich am schnellsten Verfügbar und man kann mit dem Hunterkiller auch mal nen guten doppel oder dreifach Kill haben.

Aber mal nee andere Frage, habt ihr seid dem Update auch mehr und mehr wieder mit Verbindungsproblemen zu kämpfen?
Ich habe seid dem Gestern die Server nicht erreichbar. Wieder nur in 1-2 von gefühlten 10 Spielen nee gute Verbindung.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich nutze gerne das UAV, Hunterkiller und das Care Package. Ist für mich am schnellsten Verfügbar und man kann mit dem Hunterkiller auch mal nen guten doppel oder dreifach Kill haben.

Aber mal nee andere Frage, habt ihr seid dem Update auch mehr und mehr wieder mit Verbindungsproblemen zu kämpfen?
Ich habe seid dem Gestern die Server nicht erreichbar. Wieder nur in 1-2 von gefühlten 10 Spielen nee gute Verbindung.

Ja, es ist quasi wie vorher plus "Server nicht erreichbar" Meldungen, die ich zwei mal hatte. Wenn Du die Möglichkeit hast, spiele tagsüber, da geht es besser (sofern man sich nicht an Liga Spielen versucht). Ich kann im Moment meistens nur spät abends zocken und um diese Zeit kann man den MP von Blops2 in die Tonne treten. Da spiele ich dann lieber Hitman.

simple smile

Frührentner
Meine Güte, das klingt ja schaurig, was ihr da schreibt... ich wollte dieses CoD eigentlich eh auslassen, und mich dünkt, das ist gar nicht so blöd gewesen. Allerdings liegt mir ein Freund in den Ohren, ich soll es mir kaufen und mit ihm spielen. Wenn es also jemand verscherbeln will, gern ne PN an mich, ich würde 40 Euro + Versand geben und per Vorkasse bezahlen.

Johann

Jungspund
Ja, es ist quasi wie vorher plus "Server nicht erreichbar" Meldungen, die ich zwei mal hatte. Wenn Du die Möglichkeit hast, spiele tagsüber, da geht es besser (sofern man sich nicht an Liga Spielen versucht). Ich kann im Moment meistens nur spät abends zocken und um diese Zeit kann man den MP von Blops2 in die Tonne treten. Da spiele ich dann lieber Hitman.

Selbst Nachmittags hatte ich diese Probleme!

Besonders bescheuert sind jetzt die Verwarnungen....die Lobby bricht zusammen weil irgendeiner den Stecker zieht oder sein Internet abraucht und ich bekomme eine Meldung, ich würde zu oft die Lobby verlassen und stehe kurz vor dem Ban. Geht´s noch ??

Ohja, das Prob hatte ich Gestern auch! Der Host bricht das Spiel ab, du verlässt die Lobby und darfst nee Minute warten.
Treyarsch, das habt ihr TOLL programiert....

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ohja, das Prob hatte ich Gestern auch! Der Host bricht das Spiel ab, du verlässt die Lobby und darfst nee Minute warten.
Treyarsch, das habt ihr TOLL programiert....

Aber nur bei Ligaspielen, oder?

@ Simple Smile: Kein schlechtes Angebot, aber eigentlich find ich das Spiel ja ziemlich gut. Es haben ja auch nicht alle diese Verbindungsprobleme, also hoffe ich für Dich, dass Du bald von jemandem ne PN bekommst. Ich glaub schon dass es der eine oder andere für 40 Ocken verkaufen würde.

simple smile

Frührentner
[MENTION=2095]Tunnelblick[/MENTION] - Ging superflott, die Transaktion ist schon gelaufen :)
Bin dann am Wochenende wohl auch mal on und schau mich etwas um. Vielleicht lass ich die Kampagne diesmal komplett aus, die hab ich bei den beiden letzten CoDs nicht zu Ende gespielt. Mal sehen wie's bei mir läuft mit den Verbindungen...

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich wollte mich schon wundern. Ich geh nämlich oft wieder raus. Nicht wenn ich schon gespielt habe, aber wenn ich bei der Spielsuche ohne Vorwarnung in ein CtF Match auf Carrier geworfen werde sehe ich keinen Grund, mir das anzutun. Ebensowenig wenn ich ne gefühlte Sekunde hinterherhinke.

Oben