• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ihr macht mir angst ich wollte heute Abend nach dem Patch ein paar schöne runden spielen mit den Senioren ich hoffe es ist spielbar :D:

Maliklaus

Frührentner
Verwarnung

Hallo,

ich hab´s gestern abend auch versucht, aber bei dem Versuch ist es geblieben. Nach ein paar Runden verschiedener Modi mit ein paar Senioren habe ich entnervt aufgegeben und mit dem Trödeltrupp :fettes Grinsen: und Red River noch einen entspannten Abend verbracht.

Besonders bescheuert sind jetzt die Verwarnungen....die Lobby bricht zusammen weil irgendeiner den Stecker zieht oder sein Internet abraucht und ich bekomme eine Meldung, ich würde zu oft die Lobby verlassen und stehe kurz vor dem Ban. Geht´s noch ??

Ich glaube ich muß zum Nervenarzt....irgendwas stimmt mit mir nicht....trotz diesem ganzen Schwachsinn lege ich das Spiel immer wieder ein....:autsch:

aber es wird weniger. :cool:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Aloha.

Ich wollte mal fragen, was sich so als eure Lieblings Killstreaks in Blops 2 herauskristallisiert haben.

Natürlich hauen Swarm oder Hunde ordentlichst rein. Der Lodestar auf offenen Maps wie Turbine
ist natürlich ebenso ein Traum, erreiche ich aber derzeit nur durch Care Packages vll.

Realistischerweise pack ich die aber natürlich nicht ein :D

Vor dem letzten Patch habe ich noch viel mit dem Lightning Strike gespielt,
der ist jetzt aber (ausser bei Hardpoint / Domination auf die Flaggen drauf knüppeln) relativ
sinnfrei für mich persönlich geworden, da die Verzögerung für mich einen Tick zu lang
gepatched wurde.

Mittlerweile ist meine Meist-genutzte Kombination : UAV, Care Package, Sentry Gun

Mit der Sentry (oder gerne auch mal 2-3 gleichzeitig) kann man dermaßen die Gegner
pesten, dass es nicht mehr feierlich ist. Die Reichweite von den Dingern ist super und
sie sind nicht mehr durch einfaches Messern wie in den vorigen COD Teilen auszuschalten.

Sofern man in kürzerer Zeit auch 2 oder 3 erreicht, kann man die Map komplett zubauen
und so hatte ich gestern z.B. ne Runde mit 38 Kills meiner Sentry Guns
(+ dem Rest von mir eben) in Kill Confirmed.
Es war herrlich :D

Auch gerne traue ich mich mittlerweile an: Counter UAV, AGR, Stealth Chopper

Da muss ich aber auch extremes Glück haben, bzw. die Lobby natürlich stimmen.
AGR ist gerade bei Kill Confirmed ja sehr beliebt, wenns durch die Map marodiert
und das eigene Team nur hinter her rennt und die Marken aufsammelt :D

Im Endeffekt tendiere ich immer eher noch zu den kleineren Streaks,
da ich mich da auch deutlich weniger aufrege, sofern ich durch irgend
einen Bullshit sterbe, für den ich nichts kann.
Ich sterbe natürlich genauso oft durch eigene Blödheit,
aber Schuld sind ja immer die anderen oder die Verbindung :D:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ist wie beim Rauchen, nach 72h wird es besser.... Aber wehe man lässt sich überreden das verbugte Spiel nur einmal
wieder zu versuchen.... Schon hängste an der Nadel :biglaugh:

Wir sind halt alle Junkies
Ich werde es auch heute wider versuchen da ich an der Nadel hänge vom Spiel her aber wenn es nicht spielbar ist können wir ja was anderes spielen oder ? :D:
Ps : Ich versuche von der Droge Cod wegzukommen aber ich kann nicht mein Fleisch ist Stark aber mein Wille ist schwach ich Brauch die Droge Cod :biglaugh:

X30 CollerM

Rentenbezieher
meine Meist-genutzte Kombination : UAV, Care Package, Sentry Gun
das sind auch meine weil andere schaffe ich nicht bei mir ist es die Verbindung :D:

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Ich liebe den Geruch von brennendem Napalm am Morgen :)
Leider gibt es keinen Flammenwerfer

Back 2 Topic: UAV, Papierflieger, CP (hab ich aber auf Geschütz umgestellt und würde es auch so weiter benutzen, wenn endlich mal jemand bestätigen kann, dass der Dreck endlich läuft)

K

KlaasDeJung

Guest
wer CoD lagg frei will - einfach ein lokales Spiel erstellen - Spielmodus und Karte wählen - Bots auf Veteran und ab geht die Marie (Hardcore falls gewünscht) eignet sich auch gut als Training ohne den K/D zu versauen ;o)
no Kiddies much Fun

crizzero

Rusty Loot Unit
Hellstorm,Tarnhelikopter und Warthog. Ich liebe das Geräusch und dreh jedesmal die Anlage auf wenn er fliegt.

Jaaaa, durfte ich schon live miterleben, wie ein Raunen durch die Party geht, weil der Han das Mammut steigen lässt... :thumbup:

Ich spiele fast immer mit UAV, Care Package und Stealth Chopper.

Das UAV finde ich einfach nur wichtig. Nicht nur für mich, sondern auch für's Team. Es bietet gute Chancen, Serien auszubauen. Das CP bietet immer mal was Nettes, ist für mich Pflicht. Und der SC ist bei mir bisher sehr effektiv gewesen, wenn ich ihn eingesetzt habe.
Manchmal ersetze ich den Chopper auch durch die Dragonfire, weil ich die ganz gut fliegen und damit auch einige Kills machen kann. Grundsätzlich würde ich auch mal den Orbital VSAT oder den Lodestar mitnehmen, nur würde ich die einfach zu selten erreichen. (Heute war aber ein VSAT im CP, war auch geil!) :laugh:

Oben