• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Mir passiert es immer wieder, dass ich einen Score Streak freischalte und den dann benutzen will, aber vergesse dass ich den davor freigeschalteten noch "online" habe. Dann steh ich plötzlich aufm Feld und lass das Spielzeugauto fahren, was ich aber in dem Moment gar nicht wollte. Kann man die Score Streaks eigentlich irgendwie durchschalten, so dass ich erst den Hunterkiller loslasse und als zweites ne Ecke suche und dann Auto fahre?

Threatcon

Frührentner
Mir passiert es immer wieder, dass ich einen Score Streak freischalte und den dann benutzen will, aber vergesse dass ich den davor freigeschalteten noch "online" habe. Dann steh ich plötzlich aufm Feld und lass das Spielzeugauto fahren, was ich aber in dem Moment gar nicht wollte. Kann man die Score Streaks eigentlich irgendwie durchschalten, so dass ich erst den Hunterkiller loslasse und als zweites ne Ecke suche und dann Auto fahre?
Du kannst die Reihenfolge einstellen in dem du beim D-Pad, dem Steuerkreuz, oben bzw. unten drückst. Eine Pfeilmarkierung am Rand des jew. Streaks zeigt dir dessen Auswahl an.
Hardware-Gamepad-Xbox-360-grau-D-Pad-302x270-6acfc4ea54777378.jpg

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Steuerkreuz oben und unten. die aktive streak ist mit einem kleinen Pfeil markiert.

Edit: Threatcon war schneller! ;)

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich danke Euch! Hätte ich eigentlich längst wissen müssen... :O:

Allerdings! :fettes Grinsen:

Ich habe aber auch eine Weile gebraucht bis ich das gerafft hatte. Wichtig ist aber nur, dass das überhaupt geht. Sinnvolle und gute Funktion!

Bin immer noch schwer begeistert von dem Game und freue mich mit den ganzen lustigen Senilen... ähhh... Senioren so nette Mitstreiter gefunden zu haben. Ich werde noch viele, viele Runden mit euch zock0rn, wenn ihr mich denn weiterhin mitspielen lasst.

Astreine BO2-Truppe hier!! :respekt:

PS.
Die Spielweise von Leuten zu kritisieren finde ich ebenfalls unangebracht. Jeder spielt so, wie es das Spiel zulässt und wie er Bock drauf hat. Ende aus, Mickey Maus!

Zuletzt bearbeitet:

Schoxel

Frührentner
also mir macht das Game nach wie vor irre Spaß! Ganz egal ob mit den Senioren oder ur zu 2. oder 3.! Was mich alledings wudert ist die Tatache, das meine Stats wohl zurückgesetzt wurden! :hirni:
Ich spiele fast ausschliesslich "Herrschaft", allerdigs musste ich gestern mit Verwunderung feststellendas ich plötzlich in der Statistik nur noch 164 Abschüsse habe! Das war allerdings schon wiet in die 1000er! Hat jemand ähnliche Erfahrung machen müssen, oder bin ich da ein Phänomen? :glupsch:
Was mich ebenso wundert das unterschiedliche Stats in "Lobbybestenlisten"und "Kampfhistorie" auftauchen! Nicht das es für mich lebensnotwendig wäre meine Skillrate und ähnliches genau zu kennen, aber ab und an habe ich da gerne mal einen Blick drauf geworfen!

Vielleicht kann ja mal jemand von euch aufklären! :rolleyes:

X30 CollerM

Rentenbezieher
also mir macht das Game nach wie vor irre Spaß! Ganz egal ob mit den Senioren oder ur zu 2. oder 3.! Was mich alledings wudert ist die Tatache, das meine Stats wohl zurückgesetzt wurden! :hirni:
Ich spiele fast ausschliesslich "Herrschaft", allerdigs musste ich gestern mit Verwunderung feststellendas ich plötzlich in der Statistik nur noch 164 Abschüsse habe! Das war allerdings schon wiet in die 1000er! Hat jemand ähnliche Erfahrung machen müssen, oder bin ich da ein Phänomen? :glupsch:
Was mich ebenso wundert das unterschiedliche Stats in "Lobbybestenlisten"und "Kampfhistorie" auftauchen! Nicht das es für mich lebensnotwendig wäre meine Skillrate und ähnliches genau zu kennen, aber ab und an habe ich da gerne mal einen Blick drauf geworfen!

Vielleicht kann ja mal jemand von euch aufklären! :rolleyes:
Hallo das ist bei mir auch passiert einfach darüber Lächeln und gut ist :D:

buu

Frührentner
die Leaderboards wurden schon ein paar mal zurückgesetzt. da gibts irgendein Problem und es wird daran gearbeitet. im großen und ganzen sind sie mir egal, ich guck nur immer mal in die Lobbybestenliste, wenn ich mit randoms spiel um zu wissen was für Pfeifen ich da im Team habe :autsch:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bei mir ist langsam die Schmerzgrenze erreicht :pissed: und...es kann und darf nicht sein das,wenn man HORST ist, nur Nachteile dadurch hat :silly:

3 Spiele haben ausgereicht...dann habe ich gewechselt auf Far Cry3 ...dort habe ich mich erstmal abreagiert von Flops2 :D:

Hätte gerne mit ein paar Senis gespielt aber das bringt euch nix und mir sowieso nicht...evtl. klappt es ja ein anderes mal !

Gruß
Maria

PS: wen es interessiert...32.000 ,Ping schwankt zwischen 15-20ms

Daddli

Rentenbezieher
@ Maria

So ist das mit dem Licht. Mal geht es und mal geht es nicht. :zwinker:

Ich habe mich vorgestern noch mal allein auf die Piste begeben und versucht dem Spiel bzw. dem Multiplayer eine Chance zu geben. Leider für mich doch wieder frustrierend.

Sucheinstellungen auf Beste und ab dafür. Aber nach etlichen Partien, in denen ich ziemlich oft fast der einzige in den Lobbys war, der laut der ominösen Verbindungsanzeige vier grüne Balken hatte, hat es mir dann gereicht. Bei einem Shooter wie CoD ist die Qualität der Verbindungen essentiell. Und beim Modus TDM noch um so mehr, da man hier fast nur über Abschüsse den meisten Erfolg generiert.

Aber es ist wie es ist. Immer wieder aufregen bringt nichts und ist auf die Dauer langweilig. Konsequenz: Blops II wird nächste Woche verscherbelt/getauscht. Ein Verlustgeschäft. Aber so ist das Leben. :smile:

Oben