Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
OK ich hab verstanden und Stimme zu. Schickst du mir jetzt gleich eins Dimo?
Es ist nicht jeder des Englischen mächtig
Mir ist alles egal und verstehen will ich auch nichts mehr.Ich moechte nur noch dieses bekloppte Spiel in meiner konsole liegen sehen und abends zwischen meiner Frau und mir darf sich dann die Spielehuelle ausruhen. Wenn ich dann wach werde und mich ein Blops2 an laechelt weiss ich das alles gut wird.:bravo:
Kann ich gut nachvollziehen. Bin auch gierig ohne Ende auf das Teil. Für mich wird es aufgrund der genialen Multiplayer-Ideen wohl das Spiel des Jahres.
Mir ist schon klar, dass ich das jetzt googeln könnte, aber ich frag mal einfach einen begeisterten Fan, was es denn für Neuerungen gibt - damit meine ich die "genialen Multiplayer-Ideen". Ist da tatsächlich Bahnbrechendes zu erwarten?
Die Neuerungen beziehen auf das "Pick 10"-System, wonach man nicht mehr vorgegebene Klassenschemata nutzen muss, sondern seine eigene Klasse nach eigenen Wünschen erstellen kann. Du hast dabei 10 Punkte, die du für alles Mögliche einsetzen kannst. Ein Perk ist ein Punkt, eine Primärwaffe, eine Sekundärwaffe, Granaten, usw... das kombinierst du so, wie du Lust hast bis alle 10 Punkte verbraucht sind. Wer z.B. eh nie mit einer Sekundärwaffe spielt oder Rauchgranaten nicht braucht, braucht dafür keinen Punkt opfern, sondern legt diesen lieber für ein weiteres Perk an.
Ich finde diesen Ansatz grandios, weil man seine Klassen endlich so gestalten kann, wie man will. Und außerdem gefällt mir das Setting der mittelfristigen Zukunft klasse. Dazu noch die Score-Streaks, wo du für dem Modus entsprechend sinnvolle Aktionen Punkte kassierst und nicht nur für Kills wie sonst immer. Zudem ist der Zombie-Modus noch umfangreicher und bietet eine eigene Kampagne im 4er-Koop. Das wird ein grandioses Gesamtpaket! :fettes Grinsen:
Klingt gut! :headbanganke für die Infos! Freu mich schon auf das jährliche CoD-Update, zumal ich die Treyarch CoDs immer viel besser fand als ihren Ruf.