• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Weiß einer von euch wie man mit dem Kletterhaken Feinde Auschalten kann ? Ich kann keine Feinde in der 8 Mission mit dem Haken töten !

Mfg
Markus

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hatte es ja auch auf dem Zettel, aaaber: nach diversen let's plays und MP-Probezock ist es unterm Strich wie Titanfall - nur ohne Titans. Das hab ich, wenn ich auf sowas mal wieder Bock haben sollte spiel ich das...

Und dieses "vertikale Gameplay", also rumhüpfen und nach allen Seiten K/D vergleichend bangboombang auf Minikarten, geht mir schwer auf den Sack. Schon bei TF. Was bleibt einem noch als Fan von, im wahrsten Sinne, bodenständigen (halbwegs taktischen...) FPS? Man ist ja zu BF fast schon genötigt...

Also, mit mir und CoD wird es wohl nix mehr in diesem Leben - es sei denn man kommt bei AV mal von dem schnella-höha-weita-alda-trip runter und bringt was a la MW1. Von mir aus auch ein Remake...

So klein sind die Maps gar nicht. Würde sie als Mittel einschätzen. Mit den unterschiedlichen Ebenen die zu erreichen sind, ist es doch recht viel an Fläche!

Beim Rest geh ich aber absolut konform mit Dir. Werd die Kampagne durchzocken und dann war es das für mich auch mit AW.

Habe in letzter Zeit auch des Öfteren darüber nachgedacht, wie cool ein Remake von MW1 wäre :top:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab die Mission letzte Nacht auch angefangen. Was bei mir halt war, dass ich nicht liegen durfte. Hab zum Beispiel im Gebüsch gelegen, dann per Pfeifen Gegner angelockt und gewartet. Als er wirklich direkt vor mir stand ging nichts, als er sich aber umdrehte und weg ging bin ich schnell in die Hocke und dann kam auch die Anzeige!

Zottel332

Altenpfleger
Hab die Mission letzte Nacht auch angefangen. Was bei mir halt war, dass ich nicht liegen durfte. Hab zum Beispiel im Gebüsch gelegen, dann per Pfeifen Gegner angelockt und gewartet. Als er wirklich direkt vor mir stand ging nichts, als er sich aber umdrehte und weg ging bin ich schnell in die Hocke und dann kam auch die Anzeige!

Moin

Danke für deine schnelle Antwort das werde ich mal ausprobieren.

Mfg
Markus

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Also mir macht CoD nach dem Ghosts Desaster wieder richtig Spaß!
Ok, es ist herausfordernd und an die Möglichkeiten der Steuerung muss man sich gewöhnen.
Die Größe der Karten ist genau richtig. Nicht so riesig wie in Ghost aber auch nicht zu klein.
An einem Spot stehen zu bleiben un einen Bereich abzudecken kann mann fast vergessen. Der Schuss in den Rücken lässt nicht lange auf sich warten...
Leider scheinen viele dieses Taktik von Ghosts noch mit zu AW nehmen zu wollen.
Was schade ist, ist das man einfach kaum was hören kann. Hier war BO2 und Ghosts deutlich besser. Gegner tauchen einfach hinter einem auf oder springen mit boost und man bekommt davon NICHTS mit.

Für alle denen das Rumspringen zu viel ist, gibt's auch eine Lobby ohne ExoSuite.

Die Waffe passen auch, finde ich. Auch wenn bis auf die Assault und SMG nicht viel brauchbares dabei ist.
Quickscoping ist zum Glück fast aus dem Spiel.

Ich denke mann kann dem Spiel eine Chance geben und zumindest versuchen sich an die Mechanik zu gewöhnen.
Auf jeden Fall ist AW nicht so stinkelangweilig wie Ghosts!!

Oben