• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Da ich COD Jungfräulich betrachte gut. Die Grafik finde ich sehr gut. Der Sound stimmt die deutsche Synco gefällt mir.....
Wie das später mit dem Multi aussieht kann ich noch nicht beurteilen da ich über meine derzeitige Notverbindung nur eine Strikte NAT habe und daran auch nichts ändern kann.
Auf jedenfall jetzt wo man übermenschliche Fähigkeiten durch das Exoskelett hat gefällt mir die Sache...

Merci für deine Eindrücke. Fand es einfach mal interessant von einem Zocker die Meinung zu hören, der nicht wie ich, die letzten 8 Jahre keinen Titel von CoD ausgelassen hat!

:thumbup:

ich finde das schon geil, dass cod mit dem exoskeltt jetzt auch das vertikale gameplay und sowas wie unsichtbarkeit hat. crysis 3 z.b. fand ich sehr geil, die maps aber unglaublich schlecht designed - viel zu groß, ständig ohne gegner über eine viel zu große map zu laufen hat tierisch genervt. nun aber zu meiner frage: wirkt das exoskelett jetzt eigentlich auch so, dass es, ähnlich wie bei halo z.b. und da fand ich das super, mehr als einen schuss braucht, um nen gegner umzunieten bzw. man auch noch ne chance hat zu flüchten, weil man fast ein ganzes magazin schlucken kann?

kann man eigentlich auch in diesem cod-teil lokal, also ohne internet mp-matches gegeneinander bestreiten? per splitscreen meine ich.

Zuletzt bearbeitet:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
ich finde das schon geil, dass cod mit dem exoskeltt jetzt auch das vertikale gameplay und sowas wie unsichtbarkeit hat. crysis 3 z.b. fand ich sehr geil, die maps aber unglaublich schlecht designed - viel zu groß, ständig ohne gegner über eine viel zu große map zu laufen hat tierisch genervt. nun aber zu meiner frage: wirkt das exoskelett jetzt eigentlich auch so, dass es, ähnlich wie bei halo z.b. und da fand ich das super, mehr als einen schuss braucht, um nen gegner umzunieten bzw. man auch noch ne chance hat zu flüchten, weil man fast ein ganzes magazin schlucken kann?

Ist einzig zur Fortbewegung, bzw. spezielle Fähigkeiten a la Tarnung, Schnelligkeit etc.
Man fällt nicht ganz so schnell wie in Ghosts, hält aber weniger aus wie in Black Ops 2.
Je nach Connection geht das ratz fatz :)

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hab es gestern angelockt, Multiplayer wo ich ja so top bin [emoji16]. Und das auf einer einer PS4, was soll ich sagen, es machte mir Spaß und überlege es mir zu holen . Die Kampagnen möchte ich eh immer und mit Oskar Kevin isset bestimmt interessant?

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
wenn der ganze Quatsch mit den Anzügen usw da nur in der Kampagne vorkommt ok, so wie bei Ghosts, aber sobald der ganze schmu mit dem höher springen, unsichtbar machen, Wände hochklettern, usw in den Multiplayer kommen, werden sie glaub ich auf den Arsch fallen.

Macht aber dennoch Laune [emoji6] komischerweise, selbst als Nerd im Cod wie mich, mir..[emoji16]

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Also dem Multiplayer kann ich bisher noch nicht so wirklich was abgewinnen, hab aber bisher auch nur mal 5 Runden gezockt.
Die Kampagne weiß CoD mäßig zu unterhalten!

Chefkoch78

Altenpfleger
Hatte es ja auch auf dem Zettel, aaaber: nach diversen let's plays und MP-Probezock ist es unterm Strich wie Titanfall - nur ohne Titans. Das hab ich, wenn ich auf sowas mal wieder Bock haben sollte spiel ich das...

Und dieses "vertikale Gameplay", also rumhüpfen und nach allen Seiten K/D vergleichend bangboombang auf Minikarten, geht mir schwer auf den Sack. Schon bei TF. Was bleibt einem noch als Fan von, im wahrsten Sinne, bodenständigen (halbwegs taktischen...) FPS? Man ist ja zu BF fast schon genötigt...

Also, mit mir und CoD wird es wohl nix mehr in diesem Leben - es sei denn man kommt bei AV mal von dem schnella-höha-weita-alda-trip runter und bringt was a la MW1. Von mir aus auch ein Remake...

Oben