• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Den Livestream hab ich verpasst, aber eben noch ein YouTube Video von MP gesehen und was soll ich sagen, es ist erschreckend was sie aus einem meiner Lieblings Spiel gemacht haben. Ich könnte weinen. Holen werd ich mir es trotzdem und bin gespannt ob sie wenigstens gute Verbindungen gewährleisten können. Ich weiß, ich fang schon wieder an zu träumen:(
Vielleicht kommt nächstes jahr ein COD5 Remastered raus:)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Dieser Titel hat grosses Potenzial, der erste Teil der CoD-Serie zu werden, den ich mir nicht kaufe!

Das gezeigte hat bei mir am ehesten einen narkoleptischen Anfall verursacht!

dagegen wirkt ja BF-Hardline interessant! :shame:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Mich hat die Präsentation ehrlich gesagt auch nicht überzeugt. Mir hat etwas wirklich neues gefehlt. Das was sie als so inovativ für einen Shooter halten gab es alles in letzter Zeit schon mal. Boostjump ist quasi das gleiche wie bei Titanfall nur das sie den Wall-Run weg gelassen haben. Unsichtbarmodus gab es schon bei Crysis und bei Titanfall. Highspeedmodus der den Rest des Spiels wie in Zeitlupe ablaufen lässt, auch schon dagewesen. Das Pick 13 System, 1 zu 1 kopiert von BO2. Nur halt von 10 auf 13 aufgestockt. Dadurch für mich noch komplizierter und unverständlicher. Apropos BO2. Die Grafik, vor allem die Spieleranimationen haben mich doch sehr an BO2 erinnert. Die Map mit dem Raumhafen wiederum hätte genausogut aus BRINK sein können.
Das einzige was mir wirklich sehr gut gefallen hat war die Musik. Richtig bombastisch. Die spielt aber bei einem Multiplayer nicht unbedingt eine große Rolle.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich kann euch da nur zustimmen ich bin auch ein cod Spieler aber das ist nicht so doll was ich gesehen habe und wie der Franz schon schreibt es ist eine Mischung aus verschiedene Spiel und ein cod wie ein Halo ist nicht toll ich werde es mir auch kaufen um ein richtiges Bild von dem Spiel zu bekommen und wenn es nichts ist ist es nicht schlimm es kommt ja noch fortza und noch andere Spiele dann brauch ich es nicht mehr zu spielen wenn es mir nicht gefält ich treuem mal wieder von einem cod 4 nur auf neue Grafik :O

S

SneakySnake

Guest
am besten wir benutzen im zusammenhang mit COD:AW nur noch den hashtag #Amazonstorno :p

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich finde das gameplay auch sehr, sehr schnell.
Wenn dann die Verbindung nicht 100%ig astrein ist hat man mal wieder keine Chance.

Ich werde meine Vorbestellung wohl stornieren und auf ein anderes Spiel umsteigen. Am allerschlimmsten finde ich dieses Rumgehüpfe, das brauche ich bei COD nicht.

Oben