• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gerücht: Zombie-Modus mit Zombie-Exo durch Achievement enthüllt

Seit Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte um einen weiteren Zombie-Modus in Call of Duty: Advanced Warfare. Jetzt soll der Exo-Survival-Erfolg enthüllt haben, dass sich im Spiel ein Zombie-Modus befinden könnte. Zumindest ist auf dem Erfolg-Bild (oben) ein Zombie mit Exoskelett zu sehen. Möglicherweise ist dies auch nur eine extra Welle an Gegnern im bereits bestätigten Exo-Survival-Modus.

Quelle: Xbox Dynasty

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sniper Klasse wurde angepasst.

Laut Michael Condrey von Sledgehammer Games hat die Klasse der Sniper einige Überarbeitungen über sich ergehen lassen müssen.
Ziel war es das Balancing gegenüber anderen Klassen besser auszugleichen. Den größten Eingriff hat hierbei das Quick-Scoping über
sich ergehen lassen müssen, dieses wurde entfernt. Demnach sollen die Sniper keine Vorteile mehr besitzen und von Handling genauso
ausfallen wie auch jede andere Klasse.

Des Weiteren sollen auch Auto-Aim-Exploits angepassen bzw. verringert worden sein, damit das Zielen fairer wird.

crizzero

Rusty Loot Unit
Bin ich eigentlich der einzige, der sich Sorgen macht, dass das Gameplay im Multiplayer durch das Exoskelett zu vertikal wird?

Ich kam damit bei Halo Reach und Titanfall nicht klar und ich mag es auch beim PvP in Destiny nicht. Das Gehüpfe hat bei einem Ego-Shooter für mich einfach gigantisches Nervpotential. Für mich vertieft das nicht das Shooter-Gameplay, sondern verschiebt schlichtweg die Prioritäten. Nichts gegen futuristische Szenarien, aber dieses Gehopse brauche ich nicht in jedem Shooter.

Hoffentlich wird das bei AW nicht so extrem ins Gewicht fallen, wie bei den oben genannten Games. Ich hätte schon mal wieder richtig Bock auf ein CoD, aber dann muss es sich auch wie eines spielen...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Bin ich eigentlich der einzige, der sich Sorgen macht.....

Hehe...nein, bist du sicher nicht.

Das ist einer der Gründe, warum ich zum ersten Mal seit CoD 2 nicht vorbestellt hab.

Das dürfte dann quasi ein "Call of Destifall" werden...

Man stelle sich nur mal die ständig durch die Gegend hopsenden Speedkinder vor, die einen dann während sie durch die Luft gleiten mit nem gekonnten Quickscope-Shot aus der Luft holen....

Nein danke...da bin ich raus! :nene:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Aber war nicht mal die Rede davon dass es auch abgespeckte Modi geben wird wo der Anzug nicht benutzt werden kann?
Also kein Anzug, kein Rumgehopse.

Meine Vorbestellung bleibt bestehen, ein Jahr ohne COD wäre ja wie ein Jahr ohne Weihnachten :)

Xcomer

Frührentner
Aber war nicht mal die Rede davon dass es auch abgespeckte Modi geben wird wo der Anzug nicht benutzt werden kann?
Also kein Anzug, kein Rumgehopse.

Meine Vorbestellung bleibt bestehen, ein Jahr ohne COD wäre ja wie ein Jahr ohne Weihnachten :)

Wenn sies nicht endern solls so kommen weis aber nicht mehr wo ichs gelesen habe :shame: (bestimmt pcgames.de) dann fänd ichs gut und würde ichs mir hollen :fettes Grinsen:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich seh das ähnlich mit dem gehopse. Das passt einfach nicht zu CoD. Future Szenario hin oder her.

Was mich sonst noch stört hab ich ja weiter oben schon erwähnt.

Oben