• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nach anfänglicher Skepsis, haben mir die Videos sehr gut gefallen (vielen Dank an Zelo:thumbup:) und ich hab mir das Spiel jetzt vorbestellt. Schluss aus und fertig:Banane::victory::Banane:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also ich weiß ja nicht wie es Euch geht? Aber umso mehr Videos (Danke Zelo!) ich mir vom neuen CoD ansehe umso mehr kommt mir die Grafik vor wie die von Black Ops 2. Vor allem das Ausehen der Gegner im MP. Ich weiß nicht, irgendwie vermisse ich da das NextGen in der Grafik. Ich dachte eigentlich schon das wir mit dem nächsten CoD einen richtigen Sprung sehen was die Grafik betrifft. Weiß jemand was da für eine Engine benutzt wird? Welche wurde bei Black Ops 2 benutzt?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Nicht die Auflösung, Bennie. Die kann man in solchen Videos nicht beurteilen das ist mir schon klar. Nein, der Grafikstil ansich. Wie zum Beispiel die Spielerfiguren gezeichnet sind. Aber nicht die aus den Menues, sondern die aus dem laufenden Spiel. Vor allem in der Killcam fühle ich mich extrem an den Grafikstil von BO2 erinnert. Oder vergleiche mal die Gebäude aus dem letzten Video mit den Aufbauten auf der Yacht aus BO2 (ich weiß jetzt nicht mehr wie die Karte hieß). Das sieht für mich vollkommen gleich aus. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt?!
Eine Grafikengine hat halt bestimmte Eigenheiten. Die Source 2 Enginge von Valve z.B. Entwickelt für Halflife 2, aber eben auch benutzt für Titan Fall. Da hab ich auch die ersten Videos gesehen und mir gedacht, orginal wie Halflife.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Jetzt hab ich Verstanden. Ich hab die letzten beide Teil so wenig gespielt, weil ich von den Verbindungen so enttäuscht war, deshalb hoffe ich auf darauf und der Rest ist mir fast egal. Soweit hab ich schon meine Erwartungen runter geschraubt:(

Oben