• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 5 nicht im WWII

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

mir ist das Szenario eigentlich egal...nur wenn man schon Klassen schafft sollte dies auch Sinn haben. Ich erwarte von einem Sprengmeister mehr als nur Schrotflinten - z.b das er mehr Sprengstoffe tragen kann als alle anderen Chars. Und vor allem die KillCam nervt mich gewaltig, dafür sind die Maps zu klein, imho. Bei Joint Ops (PC) wäre das egal, so riesig waren die Levels.

Ich laß mich mal überraschen. Gegen ein Endzeitszenario ala Mad Max oder Fallout hätte ich aber nix gehabt. Aber zur Not hole ich wieder die Thompson raus oder war das mohaa :D

GreetZ YstaVer

X30 Uze

Altenpfleger
Nachwievor fehlt meiner Meinung nach noch ein Szenario das die Vietnamthematik behandelt.

Vietnamshooter gabs vor ein paar Jahren doch zuhauf.
Leider war keiner davon wirklich gut.:mad:

Aber besser als WW2 wäre es allemal. So als Vietcong mit der AK durchs Unterholz zu krabbeln hätte schon was. Und mit Ghillie-Suit bräuchte man nur noch Messer und Wetzstein.:D

X30 beo

Rat der Weisen
Vietnamshooter gabs vor ein paar Jahren doch zuhauf.
Leider war keiner davon wirklich gut.:mad:

Aber besser als WW2 wäre es allemal. So als Vietcong mit der AK durchs Unterholz zu krabbeln hätte schon was. Und mit Ghillie-Suit bräuchte man nur noch Messer und Wetzstein.:D
Bin ja überzeugt davon das die Jungs von der COD-Reihe das mit Vietnam viel besser hin bekommen würden als die anderen alle zusammen :D.

X30 Uze

Altenpfleger
Wenn man der Gerüchteküche glauben schenkt erwartet uns bei Teil 5 ein WW2 Szenario im Pazifik. Da ich aber auf Mosin Nagant, Thompson und Co keine Lust habe, kommt mir das Ding nicht ins Haus.:mad:

X30 beo

Rat der Weisen
Wahrscheinlich schoon *lol* wie immer halt. Aber auf so Antike Waffen hab ich eigentlich auch keine Lust mehr. Vorallem nach Teil 4.

X30 Uze

Altenpfleger
Wenns dann da ist und auch gut ist, wird es doch wieder gekauft.
Ist doch immer wieder dasselbe. :D

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe noch nie einen WW2 Shooter gekauft.:p
Höchstens mal übers Wochenende aus der Videothek geliehen. Was ich hinterher meistens bereut habe.:eek:
Die Thematik ist zwar nicht uninterresant, aber nach dem gefühlten 1.000.000 Aufguß, lockt das Thema doch keinen Hund mehr hinterm Ofen vor.(Gähn)

Ich hoffe einfach das Battlefield Bad Company online was taugt, und wenn nicht bleib ich bei Teil 4 wenn ich Lust auf Online Ballerspaß habe.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mir hängt der 2. Weltkrieg auch zum Hals raus....warum nicht mal Yom Kipur, Korea oder (mal wieder) Vietnam....aber bitte kein WK2 Aufguß....3 Teile reichen ja wohl

Oben