• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Habe mich mal auf "vielleicht" eingetragen, hab das Spiel aber insgesamt vielleicht gerade mal 2 Stunden im MP gespielt.
Kenne die Maps also nicht und bin Level 2. Wenn das kein Problem für Euch ist bin ich vielleicht dabei.

Gestern hast du ja einige Maps kennengelernt:D jetzt weißt du, dass du bei Transport einen Granaten-Regenschirm mitnehmen musst oder gleich eine rauchen gehen kannst:lol::lol::lol:

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
Naja,naja,ich habe das Spiel früher echt gern gespielt,zwar kein Herrschaft is nicht so meins,aber auf 6 Tage spielzeit komm ich schon,aber gestern hab ich gedacht bohhahey...wie gehtn das..aber die Jungs ham mich tapfer mit durchgezogen...danke das ich soo oft mal im gewinnerteam war:D
Ich packe CoD4 mal in den Keller..is glaub ich besser.

shakedalic

Frührentner
Danke an alle Mitstreiter, war eine lustige Runde:D, auch wenn es nicht für eine Private Runde gereicht hat. Aber wir alten Leute mussten uns ja nicht verstecken, wir haben mal wieder einigen Snipern mal Quick den Ar... versohlt:D:D

puh, ich hab heute morgen ein bisschen Kopfschmerzen, dass kommt bestimm vom vielen Chips essen gestern Abend:D

Ja klar, das leichte Säuseln und das oft aufs Klo müssen kam auch davon, oder? :lol::lol::lol:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Jo, war lustig gestern. Aber die Sniper sind mir auch auf den Sack gegangen, das geht ja garnicht.
Ansonsten ist das Spiel ja doch ganz geil, wenn man sich einmal an die Grafik gewöhnt hat geht´s. Das Gameplay hat noch so was ursprüngliches, nicht so viel Schnickschnack.

Edit: Heute morgen musste ich auch erstmal zwei Aspirin zu mir nehmen.

Threatcon

Frührentner
Seit wenigen Tagen habe ich Call of Duty 4 wieder für mich entdeckt. Nach ersten Spielen voller Begeisterung nerven mich nun die ständigen Cheatereinblendungen auf dem Bildschirm im Stil von "get supa modz@chiefoberchief1992". Habe heute gegen einen dieser aufgemotzten Prestige 10er mit Golden Gun usw. ein 1 vs. 1 gemacht und ihn da stellvertretend für alle anderen Cheater mal sauber abgeledert. Da half ihm auch der Wallhack nichts :D Zum Abschied bekam er von mir via Headset noch ein paar englische Wörter von denen ich dachte sie längst vergessen zu haben, eine Beschwerde und eine zu seinem Verhalten passende Beurteilung.

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn einige mal Lust hätten auf eine private Runde Cod 4, so würde mich das sehr freuen. Termin und Spielmodi können wir bei Interesse ja ausmachen. Öffentlich wäre auch ne Option, aber man braucht oft 4, 5 Spiele bis man in eine nicht verseuchte Lobby kommt.

Oben