• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich hätte wirklich gerne mitgemacht. Aber kaum war ich bei Euch in der Lobby, hat der Router auch schon wieder gebockt. Ich hoffe mal, es dauert ein paar Jährchen, bis mir der Provider wieder ein neues Modem und einen neuen Router schickt.

Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall dabei.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Kann mich mal wieder nur anschließen. Ein super Abend, Danke an Alle die dabei waren:thumbsup:. Und ja, Han, wir haben kein öffentliches Spiel verloren:). Und ja, wir haben alle Spiele mit mindestens 100 Punkten (meist wesentlich mehr) gewonnen:D. Sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Wäre sofort dabei wenn der Termin passt.

Man die Maps sind einfach klasse beim 4er. Wenn es nach mir ginge könnten die alle noch als Download für MW2 anbieten und später für MW3. Das man die Möglichkeit hat auf 50 Maps zu spielen hö hö.

Daddli

Rentenbezieher
Sandman hatte mir gestern Abend ja noch ´ne Einladung geschickt. War aber leider schon vergeben.

So begeistert wie hier fast alle schreiben, muss es ja ganz gut gerockt haben. War vor ein paar Wochen mal allein bei CoD4 unterwegs. Fand ich nicht so berauschend. Die Sniperaffen gingen mir gehörig auf´m Sack. Intim...Ähmm...Im Team sollte es öffentlich wohl mehr Fun machen. Und bei ´ner privaten Lobby ist das eh kein Thema.

Wenn der nächste Termin bei mir zeitlich passen sollten, bin ich wohl mal mit von der Partie. Sag ich mal...

Die Sniperaffen haben gestern auch wieder genervt doch wir haben die sowas von überrollt.
Das war klasse und mit Sandman im Team braucht man sich auch keinen Kopf machen ob was schief geht.

Oben