• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn ich so in die Anmeldungen schaue, finde ich den Satz "nur noch wenige Plätze frei" ein wenig übertrieben, da findet man ja, so man will, selbst bei mehreren geworfenen Blendgranaten noch locker einige Plätze in der 1. Reihe:lol::lol::lol:

oh, hier hat sich ein einäugiger Troll verlaufen und postet im falschen Thread:D
Nur noch zwei Tage bis Freitag, meldet Euch schnell im Kalender zu unserem COD4 Highlight an, es sind nur noch wenige Plätze frei:D:lol:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ja, sieht leider nicht sehr gut für eine Privatlobby aus, aber ich hab jetzt ein paar Runden öffentlich gespielt, das wäre auch in Ordnung. Gestern Abend bin ich in zwei Runden gekommen, da sind fast nur Sniper mit ACOG Visier rumgerannt und die haben besser damit geschossen als ich mit einem Sturmgewehr, echt wahnsinn, da kann ich nur sagen Hut ab. Falls sich euer Frauen-Stammtisch etwas früher auflöst, sind alle Damen die COD4 haben, herzlich eingeladen. Ihr habt freien Eintritt:D

at_least_Ü30

Jungspund
War gestern auch mal online und man, die karten ist schon lange her, aber dafür immernoch das beste gameplay+Steuerung von allen COD teilen bis dato.. Schade das sich nicht mehr einfinden würden denn eine Privat Lobby wäre ja mehr als perfekt.

KALENDER CHECKEN - 11.03.2011 ab 20:00Uhr

Alles was ein Pad halten kann ist eingeladen...

mfg nazcaz

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn wir öffentlich spielen, welcher Modus wird den von Euch bevorzugt? Ich bin eher der (Welt)Herrschaftstyp:D bin aber auch bei jedem anderen Modus dabei.

at_least_Ü30

Jungspund
spiele hauptsächlich S&Z, was ja weniger passt, sonst klassisch TDM... aber mir ist total egal was wir spielen werden... alleine die alten maps *freu*

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Soo....ich bin dabei.Hab gerade eben mal zwei Runden TDM
gespielt und muss sagen das es mir tierisch Spass gemacht
hat.Ergo werde ich Freitag auch mitspielen,ich freu mich
schon.

Es Grüßt

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Soo....ich bin dabei.Hab gerade eben mal zwei Runden TDM
gespielt und muss sagen das es mir tierisch Spass gemacht
hat.Ergo werde ich Freitag auch mitspielen,ich freu mich
schon.

Es Grüßt

sehr gut, einen Killer wie dich können wir gut gegen diese Ami-Sniper-Kiddies gebrauche:) Aber denk dran, hier kannst du nicht wie bei BlackOps kopfüber aus dem Fenster springen und im Flug alles wegballern:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Privatlobby:), wie auch immer, ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf morgen Abend:)

Oben