• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wieso Augenkrätze?Wegen der Grafik?

Find ich gar nicht so schlimm,vielleicht auch Aufgrund der tatsache das ich gar keine Zeit hab mir irgendwas genauer auszusehen.:D

Das nächste Problem:ich hab im MP noch gar nicht alles freigespielt :ugly:

Ja ja die Grafik... Sandmännchen ist halt verwöhnt:D

Aber Markus wenn ich dich einlade geht das :thumbsup: oder hast du jetzt die Waffen gemeint ??

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe gestern erst zum zweiten mal den Multiplayer gespielt und fand die Grafik auch ziemlcih ernüchternd. Ist schon traurig dass man sowas von einem Spiel abhängig macht, aber mir gefällt COD4 nicht.
Außerdem find ich im Gegensatz zu MW2 die Waffen ziemlich schwach. Kann natürklich auch daran liegen dass ich erst ein Sturmgewehr freigeschaltet habe und es später bessere Waffen gibt?!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Jetzt geht es los :thumbsup:

Am Freitag 20.08.2010 um 20:15 H. startet das Comeback von

COD 4 Modern Warfare

wollen doch mal sehn ob man es noch spielen kann,ich weiß das an diesem Freitag nicht alle mitspielen können die gerne dabei gewesen wären,aber jetzt fangen wir mal an und man wird sehn wie es sich entwickelt !!

Wenn es gut läuft gibt es" Nachschlag " :D
Je nach Teilnehmerzahl öffentlich oder privat
Wir spielen Herrschaft,Hauptquatier,Sabotage alles was Spaß macht,auch mal Hardcore falls sie nicht so fallen wie sie sollen:D:nunu:

Wer ist dabei ??

Nochmal zur Erinnerung !! :thumbsup:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich weiß nicht ob das meine Augen lange mitmachen, und ich sprach nicht von Augenkretze, sondern von Augenkrebs:D ich hatte des öfteren an meinen Monitor geschlagen, ich dachte da wäre etwas kaputt:D mal schauen wie es heute Abend läuft, vielleicht kriegen wir auch eine Seniorenlobby zusammen.

bic zip

Senior
Ne,ich passe für heute Abend.

War grade noch mal was unterwegs da,1000 Tode und kein Abschuß,das muss ich nicht haben.
Wenn ich die Killcams sehe,krieg ich auch Krätze....:ugly:

Da folge ich lieber als Alan Wake gemütlich einem Geheimnissvollen Signal :D

Oben