• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
oder spielen statt Domination MW2 mal diesen Freitag COD4, bei mehr als 12 Spielern spielen wir Privat, ansonsten öffentlich, wie wäre das?

Daddli

Rentenbezieher
Natürlich Sonntag Abend! Habe nämlich morgen und übermorgen Spätschicht. :D ;)

Öffentlich oder Privat ist mir eigentlich egal. Öffentlich wäre ganz gut. Da könnte ich noch schnell meine fehlenden sechs Prestigeränge voll machen. :lol:

X30 Jesse James

Frührentner
Ob öffentlich oder privat wäre mir eigentlich egal. Tendiere aber zu privat, dann müssten es aber genug Senioren sein. :thumbsup:

Mir wäre am liebsten in der Woche, da es terminlich am Wochenende bei mir immer etwas schwierig ist.

Burn501

Altenpfleger
Das gute alte Cod4 mal wieder entstauben....bin dabei.

Öffentlich oder Privat ist mir eigentlich egal.
Zwecks Termin: Geht alles außer Mittwochs und Samstags

X

X30 Odog

Guest
Klar Sonntag wäre OK:D, Privat auch egal hab schon alles Prestigeränge duchlaufen...

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Bin auch dabei...kann nur Fr. - So. und hab diesen Multiplayer bei CoD 4 nur einmal ausprobiert!

Ist also noch alles zu holen....!!:nunu:

Gruss Alex

Ach so, privat oder öffentlich ist mir wurscht...ich mach was man mir sagt und mecker auch net rum...:D! Noobi halt

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Jetzt geht es los :thumbsup:

Am Freitag 20.08.2010 um 20:15 H. startet das Comeback von

COD 4 Modern Warfare

wollen doch mal sehn ob man es noch spielen kann,ich weiß das an diesem Freitag nicht alle mitspielen können die gerne dabei gewesen wären,aber jetzt fangen wir mal an und man wird sehn wie es sich entwickelt !!

Wenn es gut läuft gibt es" Nachschlag " :D
Je nach Teilnehmerzahl öffentlich oder privat
Wir spielen Herrschaft,Hauptquatier,Sabotage alles was Spaß macht,auch mal Hardcore falls sie nicht so fallen wie sie sollen:D:nunu:

Wer ist dabei ??

X30 Jesse James

Frührentner
Ich bin leider nicht dabei! Muss am nächsten Tag arbeiten und ein Tag vorher schon anreisen. Schade, wünsche euch aber viel Spaß! COD 4, das ist ja Nostalgie pur!!! :thumbsup:

Vielleicht beim nächsten Mal!

Oben